Gehört das nicht ins Schnäppchenthema ?
Beiträge von Curby
-
-
Bald gehörts in den Schnäppchen Faden:
Nur noch 5000€ für die Pearl Rarität!
Zur Info: Die Anzeige startete letztes Jahr für ca. 12.500€.... -
Ich habe mal -10€ geboten.
-
-
Wieder Preissturz! Das Pearl kostet nur noch 5300€! Von 12.000€ zu 5300€! Welche eine Entwicklung!
-
Mir fehlt da immernoch die Info von Pearl......
-
Ich hatte letzte Woche 4 Stunden Dienst an der corona-Hotline, da kamen die absonderlichsten Fragen von den Anrufern
Meine Mutter arbeitet im Arbeitsamt. Dort kam letztens eine Mitarbeiterin aus Italien zurück. Die wollte keiner mehr berühren und es wurde verlangt, sie zu versetzen oder in Quarantäne zu setzen
-
Spinnen denn alle?
Vielleicht wissen einige mehr.... -
Also, die Sache stinkt...
Natürlich stinkt die Sache. Spätestens wenn es mit gebrochenem Deutsch und Irland anfängt. -
Habe ich auch gesehen! Jetzt zuschlagen!
EDIT: Jetzt nur noch 5900€! -
Die Einzelaufnahme war für mich für eindeutig. Aber diese Bandaufnahme zeigt, dass zumindest ich ab einem gewissen "Hintergrundrauschen" das Becken nicht mehr identifizieren kann.
-
Ich hab ihm schon 12000 Yen angeboten. Wollt er nicht
-
Ich habe mal unter meinem Pseudonym nochmal gefragt, ob nicht doch noch mehr geht.
ZitatLehmann: Wenn sie es kaufen dann komme ich ihnen noch etwas entgegen
Lehmann: Letztes Angebot 5900€
Lehmann: Kaufen sie es oder nicht ... mit freundlichen GrüßenZum Brüllen
-
Der Verkäufer vom Pearl Set sagt mir jetzt, dass am Preis nicht viel geht und er min. 6000€ dafür haben möchte. Angeblich gibts auch einige interessenten
.
-
Vermutlich meint der das echt ernst.
-
Naja, unser Freund hier ist inzwischen bei 8000€ angekommen und schuldet uns immernoch die "Info von Pearl": https://www.ebay-kleinanzeigen…ritaet/1271712884-74-4807
-
Das ist ja mal interessant. Warum wird dann immer und überall postuliert, dass B8 härter als B20 als B25 sei?
Marketinggeblubber.. -
Aber alleine schon aufgrund der 50/50 Meinungen sieht man wieder mal, dass die Beckenwahl doch mehr schein als sein ist und keiner die wirklich auseinander halen kann
...
-
Meiner Meinung nach ist 2) eindeutig das Big Beat.
-
12500€! Da sollte bald mal einer zuschlagen!
EDIT: Dialog:
Jens:
Ich glaube du hast da zweimal "0" zuviel im Preis ;)..
Lehmann:
Guten Tag , ich denke nicht
Mit freundlichen Grüßen
Jens:
Und warum dieser absurd hohe Preis?
Lehmann:
Wurde von Pearl selbst geschätzt ! Diese tiefen Kessel gibt es nicht mehr und sind sehr selten ! Leider ist der Lack nicht mehr Original dann wäre es noch mehr wert ... mit freundlichen Grüßen
Unter 11000€ gebe ich es nicht ab
Jens:
Wohl eher 11.000¥ ?
Lehmann:
Nein danke .... vielen Dank ... mit freundlichen Grüßen
Jens:
Naja, viel Erfolg. Wenn du DAS Ding für 11000€ verkaufst, dann stelle ich dich als Verkäufer ein. Oder meintest du 11,000€
?