Beiträge von Curby

    Hallo,


    Nachdem ich meine Toms gestimmt habe bilden sich an den 2 Stimmschrauben an der Schlagseite ,wo das T.a.r befestigt ist, Wellen die ich auch nachdem ich ich das tar möglichst grade gestellt habe nicht wegbekomme. Vielleicht kann mir ein anderer 2003 Besitzer sagen ,wie diese zubekommen ist. Es muss definitiv an der einstellung des t.a.r liegen ,denn wenn ich die falten durch drehen der Schrauben weg mache ist die Stimmung im Eimer.


    need help hab scho alles versucht verdammt ;(

    Zitat

    Original von mvBarracuda
    ASFRecorder bietet auch die Option Proxies zu benutzen.


    Einfach deinen Proxy temporär deaktivieren und dann bei ASFRecorder unter dem Punkt "Settings" -> "Proxy Server" wählen und deinen Proxy dort angeben.


    Hoffe es funktioniert, habe es selbst ohne Proxy gezogen ...


    so klug bin ich auch noch ,dass da eine Option namens proxy auswählen existiert ,aber danke ;)

    Vorhin war ich Felle kaufen bzw. wollte es zumindest. Im Laden angekommen ,fragte ich nach Remo Emperor 12,13,16 und da wurde mir gesagt ,er habe diesen Typ Fell nicht da ,da zu geringe nachfrage. Dabei stell ich mir die Frage "HÄ?" - wenn ich mir mal so in der Drummergallerie imschaue ,wieviele Emperors spielen. Evanfelle gabs da schon gar nicht nur auf sonderbestellung. Hab ich was verpasst oder kommen emperors wirklich aus der Mode? Jedenfalls....ziemlich Fatal ,da Samstag Studio aufnahmen sind....

    da mir grtad wieder n stick durchgebrochen ist und ich nach alternativen suche und da der thread mit den carbonsticks kaum behandelt wurde eröffne ich ne neuen.


    mir reichts langsam ,dass meine sticks immer so schnell durchbrechen. daher wolte ich mal etwas über die carbon in erfahrung bringen. wie lange halten die ,wie schlagzeugfeindlich sind die, und wie sind die verschiedenen produkte dieser art? über gute andere sticks die lange halten wäre ich auch dankbar :)

    das werksreso ,was beim set dabei war. klanglich veränder sich wenig ,subtain wird nur geringfügig anders

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Hängetom. Der macht nur Boing. hier eine hörprobe:
    http://212.227.226.42/boing.mp3 80kb


    Das Fell ist ein brandneues remo emperor. Wüsste nicht wodran es liegen könnte. Ich hab hier noch einen anderen Kessel rumliegen ,wodrauf ein ziemlich deformiertes fell ist ,der hört sich genau so an. Aber ich mein das Fell ist doch neu..... beim 1-3 mal stimmen klangs auch gut .....
    .
    ..
    ...kein Plan.....help me

    Ich wollt ma fragen ,ob die Sabian Solar Becken etwas taugen. Ihc hab da n schönes billiges ride becken von bei ebay gefunden und weiss nicht ob ich es mir ersteigern soll.


    Musik Rock - Punk Rock.

    naja...bei mir isses so dass es lauthals raschelt fast lauter wie die eigentlich toms wenn ich diese anschlage. ich weiss nicht ,vielleicht ist auch die snare selber falsch gestimmt.

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das rascheln einer Snare beim anschlagen eines toms zu verringern? Wäredankbar für Hilfe.

    Moin,


    I wollt mal fragen ,ob es möglich ist ,wenn man eine metallsnare ganz auseinander baut und dann den aüsseren ring mit hauchdünnen ,notfalls auch speziallack anmalt und ob dadruch der sound nicht all zu sehr verfälscht wird...

    Hallo erstmal,


    Seitdem ich einen meiner Toms neu gestimmt habe, und ich nun auf ihn rauf schlage ,hört es sich so an ,als ob der eine Schraube locker hätt....dabei kann dies gar nicht sein ,da alles schrauben ,drinne sowies aussen fest sind. Ich vermute ,dass ich beim Stimmen etwas falsch gemacht habe (bin selbst noch ein Noob in Sachen Drums) und würd gern wissen was ,das nervt ,diese Schraube >.<.....

    das war eigentlich als scherz gedacht ,aba nen versuch wärs ja wert XD²³ ,mal so z.b. ein stück holz an so ne schleifmaschine ,eine spezielle ,wie jemand hat den ich kenn, zurecht schleichen ,den körper mit metal verstärken und den kopf mit einem material ummanteln ,das auf den drums nen guten sound gibt........irgendwie sowas *gg* XD