Beiträge von serYs

    danke euch nochmal ;)


    ich komm nicht drum rum noch einmal zu sagen, dass mesh heads nicht unbeingt besser zu spielen sind als die gummi pads vom yamaha ;) es bleibt geschmackssache finde ich.. das geht manchmal leider unter :| (auch wenn die meisten vielleicht mesh heads vorziehen) ;D


    ciao

    vielen Dank schon einmal für eure Antworten :]


    ich frage mich nur noch, ob ich das DTXtreme IIS oder ein Roland mit Mesh heads nehmen soll.. Ich hab keine e-drum Erfahrung und wüsste daher gerne, wie sehr das mit den Gummipads doch einschränkt und, ob sich dann doch eher der Griff zu Meshheads lohnt.


    besten Dank :D


    michi

    Huhu Leute,


    anlässlich des Weihnachtsfestes habe ich überlegt mir ein E-Drum zu kaufen, da ich leider keinen Raum zum Üben habe und quasi nie spielen kann, weil es einfach zu laut ist. :( Die Frage ist, ob sich jetzt ein E-Drum lohnt. Preislich wollte ich nicht unbedingt über die 1000 gehen aber bis 1500 wäre noch machbar. E-Drum mäßig bin ich nicht auf dem neuesten Stand; deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlt :D. Ich spiele jetzt ca. 4 Jahre und brauche also kein Anfängerset mehr..


    ich hoffe ihr könnt mir auch mit den wenigen Infos helfen.. ;) ich müsste halt nur wissen, wie der sound allgemein ist und ob sich da doch der Griff vom akustischen zum elektronischen lohnt.


    Vielen Dank schon mal ;)


    ciao


    michi