Beiträge von GerdM

Holz kann splittern und dann die Meshheads beleidigen, das kann mit Nylontips eher nicht passieren

Das sehe ich nicht so. Wenn der Tipp auf und davon geht hast du auch eine hässliche Bruchstelle, die das Fell in Mitleidenschaft ziehen kann. Meine persönliche Erfahrung auf Meshheads sind einfach leichte Stöcke und kontrolliert spielen.

Dmax, der einzige Sender im deutschen Tv, der mich an das Gute glauben lässt, strahlt jetzt nachts auch nur noch Schmuddelkacke aus. Was soll sowas? Teilweise liefen dort grad zur späteren Stunde Sachen wie Brainiac oder ähnliches, jetzt sowas

Existenzsicherungsrecht-Klausur verkackt. Super

Ob da nur rein Zufällig für mich ein Zusammenhang besteht? :P 8)

Ein Unterforum "Bandgallerie" würde genauso übersichtlich oder unübersichtlich wie die "Drummergalerie" werden.

Möglicherweise kann man das so regeln, das nur der Threadstarter seine Bandvorstellung bearbeiten und sonst niemand schreiben kann. Hielte ich für Sinnvoll.

Ich finde die Idee auch gut. Kurz und prägnante Infos zur Band, Mitglieder, Stilrichtung, eventuell Links zur MySpace oder Bandhomepage und, ganz wichtig, Bandfoto. Als Zugangsvoraussetzung könnte ich mir eine gewisse Zugehörigkeitszeit im Forum vorstellen.

Die Idee finde ich deswegen gut, da die MySpace-, etc. Seiten leider oftmals mehr einem Kraut- und Rübenacker gleichen und außer ein paar, leider oftmals miserablen, Soundfiles und ellenlangen Freundeslisten nicht wirklich was zu bieten haben.

Das wird das Problem sein, du kannst nicht einfach aus einem Schalter-Signal ein Piezo Signal machen. Du kannst eigentlich nur mit diversen Piezos auf einem Übungspad experimentieren. Das Hauptproblem vermute ich in der Entkopplung der Spielflächen gegeneinander.

Hai Domi,

die 3-Wege E-Zimbeln werden von deinem Alesis Modul nicht unterstützt. Ich bin mir nicht mal sicher ob das Modul überhaupt die Switch-Technik unterstützt. Die 3-Wege Pads von Roland und Yamaha sind übrigens nicht kompatibel zu einander.

Mir gefällt sein Schlagzeugspiel auch sehr gut. Mein persönlicher Favorit mit ihm, ist die Black Sabbath Scheibe "Tyr".

Schon mal hier geschaut? Dann die gewählte DoFuMa hier eingeben und schauen was dabei raus kommt. :)

P.S.: Eine FuMa sollte man lieber nicht nach Preis kaufen sondern antesten und schauen welche Laufeigenschaften mir persönlich liegen.

Danke für ein Arsch Geiles 3 Stündiges Konzert mit vier, um die 60ig Jahre zählenden Musikern, die unter dem Bandname "Eagles" bekannt sind. :D

Mann, Mann, ist das ne Kacke. Da will ich die Murats HHat bei einem Auftritt testen und dann das:
    Ich komme an, seh ein älteres BLX mit eine Freefloating Snare und freu mich, mal nicht an einer runter gekommenen Mühle spielen zu müssen und dann lässt sich diese verdammte Clutch nicht öffnen und Pearl hat einen stärkeren Durchmesser als Tama, so das ich meine Tama Reserve Clutch nicht nehmen konnte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: