oder war geistlicher beistand auf aleccos benediktinerfrisur bezogen?
Ne, ne, du warst gemeint!
oder war geistlicher beistand auf aleccos benediktinerfrisur bezogen?
Ne, ne, du warst gemeint!
vor allem hatte ich eines: ZEIT!
Tja lag wohl daran das es zu unserer Zeit, ich will nicht sagen das es die Bessere war, kein Internet gab. ![]()
sind wieder Ferien?
Nö aber er ist jung. In seinem Alter hab ich auch noch an UFO`s, Übersinnliches, den Sinn des Lebens finden etc geglaubt. Das vergeht in den meisten Fällen wieder.
ne, den bart hatte ich schon immer.

O-Ton meiner Frau zu obigen Bild:" Ihr hattet ja sogar geistlichen Beistand!" ![]()
mein rehcter fuß hat frügher auch immer mal nen schlag abbekommen mitlerweile merk ichs garnich mehr
Sicher das es der Fuß war? ![]()
So, wieder zu hause!
1. Tochter ins Bett gebracht
2. Frau in den Arm genommen
3. Ins Forum gegangen
3. Ein riesen Dank an Mavine und Seppel gesagt
4. Festgestellt es war eine lustige Fahrt.
Was vergessen?
Ja, ich wollte doch ein Zäpfle ein holen.
Und natürlich noch behaupten es war ein schöner Abend mit euch.
Wieso muss ich eigentlich ins Office? Schnarche ich zu laut?
Ehrliche oder höfliche Antwort? ![]()
Da sind ja sogar Yamaha DX7 (meistverkaufter Synth überhaupt 300.000+ !
[Traummodus]Mann, das sollte ich für meine Wavestation bekommen. [Traummodus/off]
Das klingt ja fast so, als ob es besser wäre ich bringe mir eine Notfall Dose Ravioli mit. ![]()
Stromversorgung und Manual.
5 Minuten googeln. ![]()
Wie gesagt, ich spiele jetzt nicht Überhart
Das ist das Problem im Internet. Wir können das nicht wirklich einschätzen. Was du als nicht hart bezeichnest kann für ein anderen Holzfällermethode sein. ![]()
Teppich hatte ich mal, sah aber kacke aus.
Erinnert mich irgendwie an einen Thread, in dem sich ein User darüber beschwerte das es Moongel nur in blau gibt und das einfach nicht gut aussieht.
Mach doch die Dornen aus der Fuma und der HHat raus und jage Spaxschrauben durch die Löcher in den Boden, da rutscht garantiert nix mehr.
<- Ironie!
Unser Trommeltarzan verkauft ein Pearl-Rack mit Zubehör. Kontaktiere ihn doch mal.
Gegenfrage:
Was versprichst du dir von einem Rack?
Ich glaube nicht das diese, etwas seltsame Notenanordnung in z.B. Takt 3 Vorschläge sind. Meine eher das diese Noten zur Akzentuierung mit beiden Stöcken gleichzeitig gespielt werden sollen.
@ Threadstarter: Trau dich an das Noten lernen. Für das Zwischenspiel brauchst du max. `ne halbe Stunde. Wie man was zählt findest du im Netz und mit der Hilfe der Suche hier im Forum. Da war vor kurzem erst ein Triolen Thread in dem es auch um`s zählen ging. Tabs=
, Noten= ![]()
Spreche großes Lob aus. So sieht es höchst professionell aus.