Fehlt nicht der First Steps Thread ganz oben?
Beiträge von GerdM
-
-
Ach deshalb lösen sich meine Stimmschrauben! Das erklärt natürlich einiges! Ab jetzt also: Im Probenraum - Handyverbot! Hoffentlich schadet die Strahlung nicht auch noch meiner Posaune, wäre ja tragisch!
Warum denn das? Es gibt doch den Funkwellenordner .

-
Ich wollte es erst auch nicht glauben bis ich den Abrieb und die ersten Löcher im Fell bemerkte.
Die Protection Pads gibt`s von TDrum und DrumTec. Ich benutze die Evans EQ Patch die gibt es auch für Doppelbass und halten recht gut.
Ich meine von TDrum gibt es auch spezielle Beater. Durchsuch mal die Beiträge von scarlett fade, der hat sie, meine ich, beschrieben. -
Ja, mit Filz nicht direkt aufs Meshead. Die reiben sich auf. Mach ein Protection Pad aufs Mesh und gut ist.
Viel spass mit deinem "Spielzeug".

-
Wenn ich es nicht überlesen habe fehlen hier noch die Toten Hosen oder?

Punk = Rock/ Hard Rock/ Metal-Bands?

-
....... Aber mal im ernst: Wenn ich die Toms gestimmt hab klingen die ja so lange nach und genau des will ich ja vermeiden.
............................
Auch das kann man mit stimmen in den Griff bekommen. Nämlich hiermit .
-
Bei den Fumas gilt testen, testen und nochmal testen.
Als Erweiterung könnte dir auch ein TMC von Roland dienen. Das Yamaha hat halt diese "unangenehmen" Gummipads was sie für mich disqualifizieren würde. -
Servus,
wende dich diesbezüglich mal an Kai "heizer". -
Diese hier ist auch nicht verkehrt. Ist seit über einem Jahr ohne Probleme bei mir im Einsatz.
-
Gehört auch zu den kleinen Macken das sich der Messenger selbstständig deaktiviert?

-
Naja...
Torben:
Schau Dir mal das Roland TD-1 an. Bzw. spiel es an. Vielleicht erfüllt das ja Deine Bedürfnisse. Es ist teurer als die Millenium-/Cantabile-Dinger, aber den Preis wohl wert.
Grüße,
BeatstickWas weißt du was wir nicht wissen?

-
Patrick das sieht sehr gut aus mit dem SM. Bernd soll dir ein Äpler auf meine Kosten geben.

-
Die Fehlermeldung kommt bei meinem PC nicht bei meinem Handy.
Ob das wohl daran liegt, daß das Programm für Handys ist?

-
Kopfhörer hast du an einer anderen Quelle überprüft? Probier`s mal mit einem Werksreset falls es alle Sets betrifft. Könnte aber auch die Klinkenbuchse für den Kopfhörer sein.
-
um das thema mal wieder ontopic zu bringen. kleine bitte: ich hab gewisse sprachprobleme , sag ich lieber vorher, bevor ich abgeschrieben werde, wenn ich komme

Micha, kein Problem. Ich mach gern den Simultanübersetzer.

-
Dein Ansinnen in allen Ehren,
weißt du wie viele Hersteller und verschiedene Größen gibt? Deine Beschreibung passt so ziemlich auf alle Stöcke mit Holzkopf. Du solltest am einfachsten mal in den nächsten größeren Laden gehen und schauen ob du sie dort bekommst.
Ansonst bleibt dir nur ein großes "Tut mir Leid Papa" mit großen Kulleraugen übrig.
-
ist das die, die dich zuvor versetzt hatte?
wo du uns noch die dümmliche antwort schuldest ...
Zitat von AnthraxIch kaufe meine Handys nach Design
Ist das eventuell des Rätsels Lösung?

-
na denn bin ich mal neugierig, was die karte bei denen anzeigt, die hier Herkunft Mutter angegeben haben
Stimmt, schau dir mal matzdrums "Herkunft: Erde an".

-
Wahnsinn, mein Diesel-Koreaner hat ohne alles sogar eine gelbe bekommen.
Die Tage hab ich ein Peugeot HDI mit gelb gesehen, ich denk jetzt mal lieber nicht darüber nach.
Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? Ich gestehe, gar nix.
Doch wir können in der City ein Eis essen gehen.
-
Achso, für kepap, weil der nicht über den Tresen kommt und ständig übersehen wird .