Beiträge von Crash

    Die Seite stickcontrol is schon gut....also der workshop is echt klasse für jeden der erst anfängt....(bin au grad fleißig dran zu übern =D ) Ich lerne einfach viel schneller wenn die Rudiments u.a einfach vor mir au einem blatt stehen....


    DerNeue : also is ein buch deiner meinung nach schon fast überflüssig ?!?

    Habt ihr da eineige Tippswelches ein besonders gutes Lehrbuch zum DoFuMa spielen lernen ist ?!? Weil da gibts ja schon en paar Bücher, hat jemand evt. eines das er empfehlen kann?!? In Laden gehn scheidet bei mir aus da der Musikladen bei uns keine ahung von Drums hat. Deshalb wollt ich fragen ob, und wenn ja welches ihr mir empfehlen würdet...

    z. b beispiel am drummer von losing all....(nicht bekannt)....der hat so en "typischen hardcore still" seine sachen sind nicht schwer aber sind so derbst geil und hören sich einfach nach hardcore an...


    killswitch engage sind auch gut aber der spielt halt einfach fast nur doublebass

    jap des stimmt schon....


    Nur wenn ich so andre drummer hör spielen die einfach viel "härtere" sachen die sich einfach viel eher nach hardcore anhören...obwohl die nicht so schnell spielen....und auch ohne doublebass


    aber thx....

    Also ich spiel schon en bissle länger Schlagzeug und so .....
    Was mir jetzt nur nicht gefällt ist das meine Grooves zu "weich" klingen also nicht vom klang wegem drumset her oder so...es sind halt einfach keine hardcore beats.... kennt jemand en buch ne hp oder irgendwas wo man coole hardcore drumtechnicken lernen kann....thx

    jo dan werd ich bei meinen tempos bleibn =D


    stimmen is ja so ne kunst für sich. ich find mein set klingt an sich geil ausser bei mir zu hause da knallt alles so weils en holzboden is und so und deshlab die ringe aber wenns nix bring auch gut =D

    Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet (sind ja so Ringe zum auflegen auf die toms) Bringen die en besseren sound oder kann man da des gute alte Temp mit klebeband nehmen um die toms zu dämpfen oder sollte man am besten die teureren remos nemhmen?!? fragen über fragen =D