Beiträge von Chipiron

    Hallo in die Runde! Mein erster Post hier, gleich mit einer Frage:


    Ich habe mir gestern bei einem befreundeten 2nd Hand Kleinhändler ein Masterwork Jazz Pointer 22" Ride gekauft. Ich war auf der Suche nach einem helleren,weicherem Ride (nutze bis jetzt ein Paiste Rude 20" Ride/Crash mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin, für filigraneres wollte ich jetzt aber was leichteres").
    Da mein maximales Budget bei 150.- (ja, sehr dürftig) lag, war die Auswahl an brauchbarem ein wenig begrenzt. Vom dargebotenem hat mir das Masterwork am besten gefallen, habs dann um 160.- gekauft.


    Nun wollte ich das Internet nach Infos zu der Marke und diesem Becken ausfragen, fand aber genau gar nichts. Auf der Website von MW wird es auch nicht genannt. Dürfte ein älteres Modell sein. Wie auch immer, hat jemand von euch ein paar Infos zu dem Becken? Da ich erst morgen zum Anspielen komme, bin ich mir im Moment nicht sicher ob ich da was sinnvolles gekauft habe ;)


    Dankedanke