Beiträge von Dummerhunt

    Also ich versuchs jetzt nochma :


    Ich habe vor einiger Zeit, ein Avatar (Wort für gespeichertes Bild (jpg., bmp. oder auch gif. -Datei) der Benutzer eines Forums) Bild eines dicken Kindes, mit reingezeichneten Drumssticks und im Vordergrund ein Schlagzeug stehend gesehen. An diesem Tag war ich aber mit meinen Nerven wo anders und habe somit vergessen dieses Bild (gif. Datei) zu speichern. Heute, da ich keine Lust habe dieses ganze Forum (http://www.drummerforum.de) zu durchsuchen, schreibe ich in der Hoffnung eine Antwort von anderen mehr oder weniger kompetenten Forumnutzern bzw. Angemeldete dieses Forums (http://www.drummerforum.de) zu erhalten, die mir weiterhelfen können dieses Bild ausfindig zu machen bzw. selber besitzen und mir zur Verfügung stellen können. Ich bitte sie meinen Eintrag als seriös zu nehmen und mir in meiner Frage weiterzuhelfen. Mfg Steffen

    Hi, ich suche, da ich es hier scho ma bei n paar mitgliedern als avatar gesehn hab, das fette kind, wo durchdreht, und eben drumsticks in der hand hält davor n schlagzeug steht... insider wissen was ich mein^^Also Gif datei........ kann mir einer helfen??? Ich werde sofern das geht, dieses thread wieder löschen....

    Also ich hab n sonor 3003 , auch in standart 12 13 16 und 22x 17,5 bassdrum, das set is nur noch einfach geil, und ich spiel auch rock... Nehm Emperor felle, und p3 bass, da kannste nix falschmachen.... leg aufjedenfall ne kleine decke in deine bassdrum, net ganz ausstopfen wies viele (für mich unverständlich) machen.... so das die decke das front und beaterfell einwenig berührt, noch vorne n loch in der bdfell, des ding is so geil bassig und haut so rein , klasse, , ich muss ganz ehlich sagen, ich spiel noch net so lang, und meine toms sin net ma richtig gut gestimmt wie mei bd, aber mit emperor, und vllt noch kleinigkeit zum abdämen der toms, hört sich das ding doch 1A an.... Die hardware is 1A ,sehr stabil, einzige was ich an dem set zu nörgeln hab, is die snare, die kannste weghaun, des ding is mist...


    naja ich hab die erfahrung gemacht, aus fast jedem set, dass in der mittleren preisklasse liegt, kann ma mit einigen tricks, paar wunder wahr werden lassen... am anfang hat mir des sonor 3003 auch überhaupt net gefalln, aber jetzt, will ichs nimmer hergeben... wenn du des aufn sound beziehst, dann war vllt des tama set einfach besser gestimmt bzw. andere felle drauf.....

    hab die 802 plus becken n crash und n hihat, sin geil , aber wills jetzt besser....
    tut mir leid wenn du kei geld für becken hast, und dir nur scheiss becken kaufen kannst,


    Mfg Steffen

    aber ich mein die dark energy serie, passt doch net so zu punk oder...


    ich denk halt mehr 2002, line (obwohl die ja hier wie sau runtergemacht wird)
    und die rudes, aber rudes will ich net...

    Zitat

    Original von Hochi
    Ob Traditional, Signature, 2002 ... das sind alles Top-Serien - eben für verschiedene Geschmäcker und Einsatzgebiete.



    Das is doch mal n satz der 100% passt!



    Hilfe ich such n hihat, crash und n ride, von der signature oder 2002 serie, (oder auch dark...) hat einer n tipp, spiel so punk u. alternative...


    geh übernaechste woche in musikladen, will aber net ganz unvorbereitet da auftauchen, also hat einer ideen welche gut in frage kommen könnten.


    Hihat sollte net ganz so mega laut sein, aber füllend


    crash, brauch cih eins des ich ah gut im crash stil durchgehend spieln kann- also sollte ah net sooo laut sein ,aber wieder füllend


    und beim ride, da denk ich, kommt bei mir des 2002 heavy gut.

    Zitat

    2002er kosten nicht nur weniger, sondern klingen meines Erachtens auch um Klassen besser. Da kommt einfach ein amtlicher, schengelnder Rocksound raus, der richtig saftig sprüht und voll klingt. Warum die Sig. Full Crashes dennoch weggehen wie warme Semmeln, ist mir absolut unverständlich. Aber brillante Aveden werden ja auch gekauft, von daher... ;)



    jo mir eigentlich auch, frage mich echt auch warum alle top drummer die paiste spieln, meist , die line power crashes spieln, wie bei paiste.de, fast bei jeden drummer angegeben. Obwohl die 2002 serie auch noch sehr oft, (verständlich) gezogen werden, die dimensions serie ebenfalls, aber die meisten wirklich paiste line und immer wieder immer wieder power crashes.


    obwohl ja jetzt schon viele sich auf dark energy becken umgerüstet haben, was ich absolut begründet finde.

    Zitat

    Original von seelanne
    Ich hoffe nur, dass keine Hihats dabei sind, die an meine geliebten Power Hats ranreichen, ich werde sonst noch wahnsinnig



    meinst du die paiste line power hats? was spielst du für ne musikart? wo und für wieiviel hast du die gekauft bzw. warum hast du dich für keine anderen entschieden


    Mfg

    Zitat

    Original von Jochenist.net
    also die expressions sind schon geil aber die ultimate klingen irgendwie dunkler und finde die eigentlich sehr gut als allround becken
    ich hab ein 18" ultimate crash und das is hammer geil



    was spielst du denn für ne musikart?? hast du die dinger im laden angetestet?? bin auf der suche nach anatolian becken , expression oder ultima, spiel punk....

    Hi, kann sich jemand erklären warum viele rock drummer, auf der einen seite 19power crashes ham und auf der anderen seite ebenfalls des gleiche ,ich mein, des is der gleiche klang was bringt des denen, 2 oder sogar 3 gleiche crashes, ich verstehs net, als würds von paiste net genug becken geben.


    dann meine 2. frage, ich hab n 16 power line crash , will eins des mehr so fülliger is, hab scho über paiste full nachgedacht ,aber....


    kann mir jemand helfen?

    Zitat

    Original von 00Schneider


    Wenn du aber richtig harte Mucke spielst, würde ich eher andere Becken nehmen. Aber das ist wohl Geschmackssache.



    was denn für welche??
    mfg

    Zitat

    Original von Tama
    Aber ich würde auf jeden fall gucken, das du irgendwo testen gehst, vieleicht soger mit irgend einem dealer n tst vertrag ausmachst, das heißt du rufst ihn an, und fragst nach ob er dir die gewünschten becken nicht gegen Geld zusendest, du sie aber (gegen dein Geld) zurücksenden kannst, wenn sie dir nicht gefallen!!!


    Hoffe ich konnte dir helfen!!




    kannst du mir da genauer erklären, wie des funktioniert, bzw. an wen ich mich wenden muss.


    Mfg THX

    Hi, ich würde gerne meine paiste becken gegeN anatolian ersetzen. Hab die ma kurz bei n auftritt gespielt, und die haben mich total wegen den kräftigen durchsetzungsfähigen power klang überzeugt außerdem sehn die noch gut aus. Da ich in der nähe meines wohnortes keinen händler find der anatolian vertreibt, wollte ich mal fragen welche der serien gut zu rock bis punk passt. Brauch 2 Crashes ein Ride und n hihat.
    Bzw. Was habt ihr für erfahrungen mit den becken allgemein gemacht?


    Dann frag ich mich noch, warum so wenige bekannte drummer die spielen.

    Also ich hab mir ma ahead handschuhe gekauft, die ja die besten sein sollen. Also ich komm damit überhaupt net klar, wenn ich schnell spieln will. Nach ner Zeit, bekommste eh keine blasen mehr, weil an deinen fingern dann sobieso mehr hornhaut aufgebaut wird. Wenn nicht dann würd ich, was ich damals auch gemacht habe, stoffklebeband bzw. pflaster um die einzelnen fingerbereiche kleben, des hilft allemal. Das machen ah spitzendrummer wie lars ullrich von metallica oder phil rudd von acdc.


    Mfg