Beiträge von Fredl83

    Grüß euch.
    Ich spiele ein A-Drumset mit Mesheads und Trigger von Roland über ein Alesis DM10.
    Die Becken sind die Originalbecken von Alesis. Die finde ich nicht so störend. Die Hi-Hat ist mir aber zu laut (Alesis pro X), und lässt sich mMn nicht besonders schön spielen.
    Funktionieren die Roland Hi-Hat Pads mit meinem Modul? Das Roland VH-12sv würde ich momentan gebraucht bekommen, muss aber nicht unbedingt dieses Pad sein. Hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Danke LG Sascha

    Ich habs jetzt nur mal kurz getestet.
    Mein erster Eindruck war: :B/ :B/ :B/ , gefolgt von :Q :Q :Q, ein bisschen :-] Und dann wieder :Q :B/ !
    Ich sitze vorm E-Drumset, lass mich von der PA-Anlage anblasen, und bekomme das Grinsen nicht weg.
    Ein Wahnsinn der Unterschied zu SD2. Die Einstellmöglichkeiten sind ja auch unendlich. Bin begeistert.