Beiträge von Fabi

    Ok das hier ist so ein outing- und beichtthread?
    Dann mal meinen billig PROTIP:
    Für ein FAME Masters 10" extra thin Splash muss man sich nicht schämen,
    das klingt für 29 Euro wie die Großen.
    Man kann es auch auf links krempeln und hat ein Chinasplash.


    Und das, wofür ich mich schäme poste ich später . :whistling:

    Kann ich bestätigen. Hab mir neulich ein Satz Fame B20 Masters geholt. 14, 16, 20. Die Teller sind laut Stempel bei Istanbul produziert worden und klingen richtig gut!

    Pasha Cymbals sind doch die Drums-Only Hausmarke, oder? Jedenfalls werden die Cymbals von Masterworks hergestellt und sind qualitativ sehr gut. Habe selbst noch eine 14er RAW HiHat.
    Die Vintage Serie kenne ich jetzt nicht. Aber wenn Du nicht nach Koblenz fahren kannst, ruf doch den Jürgen mal an und frage, ob er Dir irgendwie anderweitig helfen kann, z.B. Anzahlung gegen ein paar Test-Exemplare ...

    Genau, Hausmarke. Meine Pashas hatten einen Stempel von Turkish Cymbals. Sind tolle Becken, gibt es immer wieder mal gebraucht, nicht ganz so bekannt. Ich geh mal davon aus, dass die Vintages etwas leichter sind und weniger hochglanzpoliert sind, ansonsten findet man auf der Homepage wenig Infos dazu. Willst du sie neu kaufen?

    Ich spiel mit der Band auch ab und an mal Akustik Sessions. Neben dem Cajon hab ich mir einfach zwei Shaker Eggs in die linke Socke gesteckt. Funktioniert gut! Mit der Zeit braucht der Fuß dann aber mal ne Pause, dann wird gewechselt auf die rechte Socke :P
    Für den Anfang reicht mir das erst mal. Kostet nicht viel (2€), also probier's mal aus.