Für progressive ist das Zeug sicher ziemlich geil, kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da progressive so gar nicht meins ist.
Ich find nicht, dass das zu viel Getrommel/Gefrickel ist, das passt gut zum Rest und zum Genre. Dennoch kann ich mir sowas nicht am Stück komplett anhören, ich gebs zu, ich hab mich mehr oder weniger durchgescrollt, aber jede Nummer zumindest an 3 Stellen ein paar Sekunden laufen lassen.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie man sowas ganz allein macht, du bist vermutlich irgendwie doch Profimusiker oder zumindest sehr ambitionierter semipro?
Auch wenns dein eigenes Studio ist, wo du nicht pro Song/Stunde zahlen musst, das Equipment und die Räumlichkeiten für ein eigenes Studio hat halt auch ned jeder.
Auch wie man zu den verschiedenen SängerInnen kommt, kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn man nicht sowieso in der Branche schon jahrzehntelang daheim ist. Und die machen das ja sicher nicht aus Jux und Tollerei, sondern verlangen Gage? Stell ich mir als Laie halt so vor...
Will damit sagen, dass das so weit weg ist von meiner eigenen Realität, dass ich wohl kaum realistisches Urteil abgeben kann ![]()
Ich finds sensationell, sowas alleine durchzuziehen, allein schon vom Zeitaufwand!! Das geht sich mit einem fulltimejob daneben doch ned aus?? Vor allem in nur 2 Monaten!
Gratuliere jedenfalls zu deinem Werk!