Ich hätte die Votingphase auch gleich mit zwei Wochen ansetzen können, so wie letztes Jahr.
ja schon, aber dann hättens alle von anfang an gewusst. da es ja leute gibt, die nur alle heiligen zeiten online sind, kriegen die die änderung vielleicht jetzt nicht mehr rechtzeitig mit.
zb. in der casual gruppe haben erst 2 von 4 teilnehmern selbst gevotet. gerade bei den teilnehmern denke ich mir, dass die motivation zu voten höher ist als bei nicht-teilnehmenden DF-Usern (obwohl da schon 22 nicht-teilnehmer gevotet haben).
in der advanced haben 2 von 14 teilnehmern noch nicht gevotet, und das sind leute, die ich auch relativ selten online sehe.
die würden sich ev. zurecht aufregen, wenn sie nicht mehr voten können, weil in ihrer abwesenheit die voting-phase verkürzt worden ist.
geb ich nur mal zu bedenken.
ich könnte diese 4 leute allerdings auch per PN anschreiben (in der hoffnung, dass sie email-benachrichtigungen eingestellt haben, wenn sie PN bekommen aus dem DF... ich hab das zb. abgestellt, weil ich eh fast täglich hier reinschau).