Beiträge von DDAugustin

    Hallo,


    Ich habe jetzt schon seit einer Stunde im Internet nach dem Setup von dem Limp Bizkit drummer, John Otto gesucht und war leider erfolglos.
    Kann mir jemand verraten was für Becken er spielt? Zildjian aufjedenfall :?:


    Und auch was für ein Drum set er spielt? Lässt sich schwer auf Videos erkenne ... ?(



    Gruß

    HI,


    ich hab überhaupt keine Ahnung von dem DDRum Interface, aber wollte mich vor evtl. Kauf mal erkundigen... Mir ist klar das man aus den Triggern mit Mono/Stereo XLR auf 6,3 Klinke in das Interface geht. (Snare Trigger ist Stereo)



    Aber jetzt, gehe ich dann in meinen Pc mit USB oder mit Midi (auf USB) ? Denn ich will das Interface mit EZDrummer2 oder änlichem betreiben. Also jeder Trommel auch einen eigenen Sound zuweisen... Also USB oder MIDI?


    Achso udn ich wil es ohne Mesh haeds ausprobieren... undhalt mit OH.


    DDRUM Interface: https://www.thomann.de/de/ddrum_ddti_trigger_interface.htm


    Danke im Vorraus


    Gruß Augustin

    Hey Ho Drummer! :D


    Ich hab schon lange ein verlangen nach einer Dw Snare. Eine DW Edge aus Holz und Messing. Das Problem ist, ich weiß nicht die maße(siehe Bild). Die Klingt einfach nur Geil!!!
    Aber das wichtigste ist wo bekommt man so eine her? :huh: Ich weiß ja auch das Dw nicht die Billigste marke ist, aber ein versuch ist es (denk ich) Trotzdem wert.




    Bis dahin
    LG


    Bild: (hab kein anderes Bild von ihr gefunden)

    #mce_temp_url# oder in Groß #mce_temp_url#

    HIHI,


    ich schau mich ja Beckenmäßg ja schon eine Weile um...


    Nun bin ich auf einen Drummer gestoßen der A Custom Rides zemlich gut findet, daraufhin ahb ich mir das mal angehört und bin zum entschluss gekommen mir warscheinlich eins zu Kaufen. Jetzt ist die frage 20" Medium Ride oder 20" Ride. ich crashe gern Rides an. Was ist da eure erfahrung? Welches kilngt besser?



    LG aus Dresden ;)

    HI, ich will mir bald neue Becken kaufen, Ich habe eine empfehlung habe ich bekommen, auf Masterwork zu schauen. Dort sprechen mich zwei Seien an, die Resonant und die Custom. Ich spiele Rock, Grunge, Metal, Alternativ und Blues. was denkt ihr welche serie besser Geeignet ist


    LG 8)