Beiträge von Pearl Drums/Hardware Fanatiker

    Hallo,


    und zwar hab ich neue Bassdrumspannreifen aus Holz gekauft um sie zu folieren und am set anzupassen. Jetzt Suche ich jemanden der Erfahrung damit hat.
    Ich habe vor denn Spannreifen innnen zu folieren und außen. Können Probleme enstehen aufgrund der Höhe im inneren Ring mit dem Fell? Vielleicht weiß da jemand was oder hat Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.

    Hallo,


    ich hab in der Suche kein Thread dazu gefunden, also dachte ich mal ich erstelle einen.
    Hat von euch schon mal daran gedacht ein Pearl Drumrack intern zu verkabeln und XLR sowie ein Multicore Buchse direkt hinzuschrauben.
    Hab letztens ein Bild gesehen von einem Jeff Porcaro Rack da sind die Stangen komplett miteinander verbunden. Jemand hat Buchsen ins Rack eingebaut.
    Vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich, oder Bilder evtl Erfahrung mit sowas. Grundsätzlich in ein Rack löcher zu bohren genieße ich mit Vorsicht.
    Da die Pearl Drumracks ja auch net günstig sind.