Beiträge von Ridgerider

    Hi!
    Erst mal danke für eure Antworten!
    Also den Sticks-Test hab ich natürlich schon gelesen und jetzt bin ich am überlegen, mir die Dvd bei Roland zu holen. Was sagt ihr, loht sie sich für 15€? (kommt ja noch Versand zu den 9,90€)


    Naja, kennt sonst noch jemand irgendwelche Videos bzw. Mp3s, mit dem Td-10/20, die im Internet sind? Müssen nicht umbedingt irgendwelche Werbe Dvds sein, sondern einfach Vdrums in Aktion.
    Danke

    Danke, aber die hab ich auch schon gesehen ;)
    Ach dazu fällt mir ein: Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Videos richtig downloaden kann? Ich finds nämlich doof die jedesmal neu zu laden.

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Videos über/mit dem Td-10 und dem Td-20 Vdrumset bekommen kann (natürlich nur legal)? Die mit Omar Hakim hab ich schon gesehen, würd aber trotzdem gerne noch ein bisschen mehr sehen.
    Desweiteren würd ich mich auch für sonstige gute Links zu z.B. Testberichten freuen. Hier im Forum hab ich glaub ich so ziemlich alles darüber gelesen.
    Vielen Dank!

    wäre es gewesen das hier zu kaufen. Aber leider reicht das Geld noch nicht (Schüler sein ist doof *G*)... :(
    Ich guck dann in ein paar Monaten nochmal ob wieder was ähnliches da ist...
    Sagt mal, ob ich mit dem Ding was brauchbares gekauft hätte (Bitte keine Kommtentare zum Td-10 ;) Da weiß ich das es cool ist) eher zum Zustand und so... Komisch ist ja, dass der Verkäufer a) den Text auf Englisch geschreiben hat und b) noch keine Bewertungen hat.
    Naja vielleicht wird ja einer von euch mit dem Dink glücklich.

    Zitat

    Viele Musiker reisen von "weiter" weg an


    Ich hatte auch 5 Stunden Zugfahrt, aber manchmal will man einfach irgendwo hin, um es sich anzugucken. :)


    Naja. Es darf natürlich auf gar keinen Fall sein, dass man nur aus Zufall einen guten Verkäufer(in) erwischt. Ich finds echt schade, aber man kann es einfach nicht ändern. Ich kauf wahrscheinlich ab jetzt immer in nem kleinen Laden, der in meiner Musikschule drin ist. Nur das antesten ist da natürlich schwer :( Aber dafür kann ich dann einfach bei meinem Lehrer oder anderen Lehrern testen (bei 10 Dozenten kommt schon ne Menge Equipment zusammen).

    Hi!
    Also ich war im Herbst auch da und hab eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Wir durften eigentlich alles antesten und ich hab die Verkäufer als sehr nett empfunden. Kann natürlich sein, dass ich einen besonders netten Verkäufer erwischt hab. Der hat mich aber so nett behandelt als würd ich irgentwas teures kaufen. Bis dahin kannte ich eigentlich nur die Verkäufer bei Musicstore und so und dagegen hat man mich bei Musik Produktiv einfach nur genial bedient.
    Ich glaub nicht, dass alle Verkäufer immer gleich nett sein können... (den Rest haben meine Vorschreiber ja schon gesagt)

    Genauere Infos über das "Thomas Lang Practice Kit" findest du auch unter seiner Homepage http://www.sticktrix.com unter Merchandise. Da kannst du dir ein Pdf-File runterladen.
    Viel Spaß


    Edit: Wollte noch sagen, dass mich dieses Practice Kit angeregt hat, mir selber ein paar Übungspads zu bauen. Sind ganz cool geworden. Bei dem Fußpad, hab ich einfach eine Platte genommen, Wolle und dann darüber Filz gespannt. Dann einfach ne zweite Platte und die beiden dann mit einem verbogenen Winkel verbinden.
    Passt vielleicht nicht ganz so, ich wollte aber nur darau ingewiesen haben, dass man nicht 1500€ für was ausgeben muss, was man sich mit ein bisschen Geschick (!) eigentlich auch funktionstüchtig selber bauen kann.

    Hallo!
    Ich wollte eben nur fragen, ob auf der Dvd von Roland mehr Videos drauf sind, als die, die man sich auf der Seite downloaden kann. Denn ich hab gerade gesehen,dass diese Dvd mit Omar jetzt 9,90€ bei Roland kostet (+ Versand) und nicht mehr kostenlos ist.
    Wenn ja, dann überleg ich mir die vielleicht doch zuzulegen. (@ Rege du kannst ja mal sagen wie die ist.)
    Danke

    Ohh Danke!
    Dann fehlt mir jetzt 1 Vierkantschlüssel; 2 Straps; 1 Fußstopper (und eine Marco Minnemann Dvd die mir dabei versprochen wurde...) 8o
    Das ist dann schon ne ganze Menge.
    Naja
    Vielen Dank jedenfalls

    Tach!
    Da ich keinen neuen Thread erstellen will und es hier ja schon um die Dw 9002er geht, frag ich einfach mal hier:
    Kann mir jemand (möglichst genau) sagen was bei dem Lieferumfang von dem Doppelpedal dabei ist?
    Ich hab mir nämlich das Doppelpedal bestellt aber jetzt glaub ich irgentwie das bei mir was an Zubehör fehlt (Sind die Nilonstraps beim normalen Lieferumfang mit dabei? Und die Gewichte?)
    Es dürfte ja eigentlich kein Problem sein, das dann über meinen Verkäufer zu kriegen. Muss halt nur wissen ob die überhaupt mit dabei sind.
    Danke

    Hallo!
    Ich wollte mir das Dw Doppelpedal und die Dw Hi-Hat aus der 9000er Serie anschaffen. Jetzt habe ich bei ebay.com gesehen, dass diese beiden Artikel in Amerika nur ein Bruchteil von dem kosten, was sie hier in Deutschland kosten. Jetzt meine Fragen:


    Welche Kosten kommen dann noch auf mich zu??? (Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass man den Zoll umgehen kann???)


    Kann es mir helfen, dass ich eine bekannte Amerikanerin in Californien habe??


    Was haltet ihr von ca. 510€ (jetzt nur als Grundpreis) für das Doppelpedal (+ Marco Minnemann Dvd) und der Hi-hat???


    Hat irgendeiner von euch schon mal was in Amerika gekauft??? Oder sonstige ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich denke das ich jetzt dann schon bald bestellen sollte, wenn das gegen Weihnachten da sein soll, oder???


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
    Jan