... Du tust mir leid, und das Forum tut mir leid wegen Typen wie Dir ...
Beiträge von rlp
-
-
... wow, aus dem Trussschlepper ist ein Richter geworden ... Kollege, Du treibst es scheinbar mit Absicht auf die Spitze.
-
... der Kollege überspannt leider den Rahmen erheblich! Eine Abmahnung ist das Mindeste ...
-
... @ Boss: ich geb' Dir mal 'n Tip! Schau' mal ins Profil vom Jürgen und achte mal auf seinen Beruf ... Ich bitte die Mods solche User wie Boss, die offensichtlich Halb- bzw Falschwahrheiten hier verbreiten zu sperren. Danke!
-
... wenn genug Kanäle an der PA vorhanden sind empfehle ich meine Kombination aus Sennheiser e901 auf einem kleinen Handtuch innerhalb der Bassdrum, ca. 15 cm vor dem Fell und zusätzlich ein Sennheiser e902 mit dem Kopf im Loch des Resofells. Klingt bombastisch ... wenn es die PA kann ...
-
... ich würde mal die Jungs bei Fender kontaktieren. Die wissen sicher was da so geht.
-
... ach Matz, wie war ... aber die Jugend sieht oftmals das Internet als rechtsfreie Zone ...
-
... angepasstes In-Ear mit der hohen Dämpfung gibt es nicht für 200€.
-
... Du must ganz fest daran glauben ... Oh Herr, schmeiß Hirn ... wie lange sind noch Ferien ...?
-
... ich selbst verwende die UE SF5 Pro mit Otoplastiken und bin hochzufrieden. Die UE4 sind technisch identisch, eben nur als angepasste Otoplastik erhältlich.
-
... Boss: Verschone uns bitte mit Deinen falschen Informationen! Die Rechtslage beim "abschreiben"/"kopieren" von Noten ist eindeutig. Ohne die Zustimmung des Rechteinhaber darfst Du nix damit machen. Deswegen muss man(n) die Noten ja auch bei den Verlagen kaufen.
-
... Drummi hat recht. Das ist grundsätzlich verboten. Nur weil es im Internet sowas gibt muss es nicht legal sein ...
-
... mein Renown Maple möchte ich als extrem unproblematisch nennen. Einmal den "Ton" des Kessels mit Schlag- und Resonanzfell gefunden lässt sich das gesamte Set binnen kurzer Zeit durchstimmen. Einfach Super ... ich hab' allerdings die Gratungen noch nicht kontrolliert ... *grins* ...
-
... das wird so sein ... Tinitus lässt grüßen ...
-
... Torian ... mit dem HD25 machst Du nichts falsch! Es ist "der" Kopfhörer für PA und Monitor. Ich hab' meinen schon seit Jahren im Einsatz. Wenn es ohrumschließend sein soll empfehle ich den Sennheiser HD380 Pro. Absolut top im Studio ... ich hab' beide ...
-
... genau. Große Monitore (Subwoofer + Topteil) für den Drummer. In Zeiten von In-Ear-Monitoring etwas in den Hintergrund getreten ...
-
... ja, der ist ohne Zweifel gut ... wobei das was er gesagt/gezeigt hat jetzt auch nichts Neues ist ...
-
... Matz Du bist der Beste! Touché!
-
... Matz: Treffer, versenkt! Und jetzt zu das Ding ...
-
... ist er im Karneval im Einsatz? Praktisch dafür ... finde ich gut.