... der Kollege ist Profi ... vom daher sind 1500 € eher kein Problem ...
Beiträge von rlp
-
-
... ich bin auch durch die harte Schule eines Corps gegangen ... der Typ ist super!!!
-
... danke Kollege Gerd ...!
-
... bei dieser Frage bekommst Du von 10 Drummern 10 verschiedene Antworten ... hilfreich wäre die Musikrichtung, welches Set, welche Felle, Soundvorstellung, usw ...
-
... Dummschwätzer!
-
... na dann erklär mal wie Du das realisieren willst ... ich bin sehr gespannt ...
-
... bitte verschone uns mit Deinen Tips zum Thema Elektrotechnik ... hier geht nur DI- oder Splitbox nix anderes. Wer den Schutzkontakt (Erde) in Verlängerungskabeln nicht anklemmt handelt grob fahrlässig. Bist Du Elektrofachkraft? Ich schon ...!!! Solche verbotenen Tips haben in öffentlich Foren nix zu suchen!!!
@ Admin: bitte die "Tips" von User TD6 sofort löschen!
-
... Tips zum Thema "nicht erden" bitte im Selbstmörderforum ... nicht zu glauben sowas ... Herr schmeiß' Hirn vom Himmel ...
-
... noch was ... verwendet Ihr als Aufnahmerechner einen Laptop? Wenn ja können die Störungen auch aus dem Schaltnetzteil des Laptops kommen. Einfach zum Testen mal das Netzteil rausziehen und den Laptop per Batterie betreiben ...
-
... klingt nach einer "Brummschleife" ... da hilft es die Ausgänge vom Drummodul über eine Stereo-DI-Box an die Soundkarte anzuschliessen.
-
... aktuell gibts bei mir A-Custom und A-Custom ReZo im Vergleich zu hören ... vielleicht hilft es ja ...
-
... wenn Dein RMV-Set bereits ausserhalb der gesetzlichen Gewährleistung ist kannst Du nur auf die Kulanz Deines Händlers oder des Vertriebes hoffen ...
-
... das gleiche Problem hatte ich bei meinem PDP-LX ... zum Glück bin ich es los ... das war ein heißer Tanz mit der GEWA und ist fast vor Gericht gelandet ... ich rate Dir zur sofortigen Wandlung ... viel Glück bei Deiner Aktion!
-
... ich hoffe Du hast per Nachnahme bestellt ...
-
... und das Zauberwort: Kabelbinder ... ;-))
-
... Du kannst mit dem MD-402 Gesang nur bedingt aufnehmen. Das Mikro "verträgt" keine Nahbesprecung und wurde für die Aufnahmen mit Bandmaschinen entwickelt. Hat leider heute nur noch Sammlerwert.
-
... ja ist er. Damit mische ich mein InEarsystem zusammen.
-
... ich hab' sowas auch. Das ist 'ne tolle Sache für Unterwegs oder den Proberaum.
-
... bei dem Budget für die Aufnahmen Mikros mieten und weiter sparen ...
-
... natürlich wird damit Kasse gemacht ... da bin ich ganz sicher.