... auch auf meine Anfrage keine Antwort. Seltsam ist das schon ...
Beiträge von rlp
-
-
... hast Du beide Sets schon getestet ...?
-
-
... ich habe Sprühkleber verwendet. Ging auch sehr gut.
-
... ich glaube nicht das man zu den Preisen was falsch machen kann ... kaufen, testen, eBay ...
-
... ich war gestern dort. Das mit den vielen Freiflächen in vielen Hallen ist schon erschreckend. Ja, alle "großen" sind da, aber so "leer" war die MuMe noch nie ...
-
... ich habe seit ein paar Tagen einen Sennheiser HD-380 Pro im Einsatz. Fazit: Sehr gute Außengeräuschdämfung, super Klang, sehr guter Tragekomfort - rundum sehr gut das Teil.
-
... guter Preis. Und bitte kalkuliere noch einen Satz guter Markenfelle mit ein ...
-
... und wenn er das Set auf der Messe gekauft hat dann war das im März 2008 ...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Meine 12-Paar-Bestellung des 5A-Modells war offen gestanden eher ernüchternd: ca. 1/3 der Stöcke waren krumm.....
Darf man ja wohl auch mal sagen, oder
Gruß
Daniel... sowas nenne ich Firmen News ...
-
... sorry Leute, ist hier total fehl am Platz ... Thank you for Werbung ...
-
... das klingt nach einem Totalschaden - sorry ...
-
... das tut mir leid. An Eurer Stelle würde ich mich professionell, rechtlich beraten lassen was da möglich ist.
-
-
... innerhalb EU kein Zoll ... Stichwort Schengener Abkommen
-
... ich wische nach dem Spielen einmal mit weichen Stoffhandschuhen über die Becken.
-
... dann lies' mal den Post über mir ... da steht China unten ...
-
... Zustimmung, die 700er von Yamaha und die 5600er von Gibraltar.
-
... ganz unten das China ...? *wunder* ... mit der Kuppe nach "oben" und darauf das Ride ...?
-
... vergiss' es. Für zig tausend Euro Ausrüstung kaufen, die Lösung zu fast allen Problemen kostenlos im DF und restlichen Internet abgreifen und dann nicht mal 5 Euro für 'ne Spende ... schäm' Dich!