Mad, kein Kommentar, weil Du gar nicht begriffen hast, worum es geht !
Beiträge von cookie
-
-
salvation: der erste Mathematiker in der Band ist der Schlagzeuger, sonst geht alles durcheinander !
-
es geht um Polynomdivision, DBDDW ! Definiere mal was Du (mit 5 in Mathe) darunter verstehst, damit man Deinen Post verstehen kann, oder war das reiner Schwachsinn was Du hier postest ?!
-
DBDDW, das macht man mit Matritzenrechnung, nur vermag ich nicht Deine Argumentation zu verstehen ?
-
darum fuddelst Du auch so rum Seppel ! :D:D:D
Edit: nicht übelnehmen, sollte nur ein Scherz sein, alter !:D
Edit2: Pythagoras is immer hin schon höhere "Bildung" !
; e^2 = m^2 X c^2 !
-
Musik hat etwas mit Mathe zu tun hat mir mein Mathedozent im Übungsraum gesagt, nachdem er eine Probe von uns gehört hat.
Edit:
Wenn ich an die Diskussionen um 4/4 el und 8/8 el hier im Forum denke mag ich mir nicht vorstellen, wie die Diskussion um 7/8 el oder 5/4 el ausgehen würden ohne Mathe, weil die Jungs manchmal nicht mal wissen was das ist ! -
weniger rauchen und saufen, dann hat man auch keine kalten Hände, wenn man es nicht macht !
Ansonsten: siehe oben Arzt ! -
DOOM,
geh einfach mal in ein Musikgeschäft und lasse Dir alles erklären, sonst bringt das hier alles nichts ! -
die Memory Locks für das Equipment, was dran hängt meine ich natürlich ! Die Klemmen selbst lass ich immer dran beim Transport ! Ansonsten gibbet alles für Racks inklusive Aschenbescher und Bierdosenhalter pp !:D
Edit geändert wegen der männerfeindlichen Frauengruppe aus Hofgeismar !
-
und die Memory Locks für die Klemmen kosten dann nochmal 4 Euro pro Stück !
Das Rack ist nicht alles. Wenn Du alles komplett haben willst, dann must Du nochmal 50 % zu den Kosten der "Stangen" des Racks dazu rechnen. Dann hast Du aber noch keinen "Rack bag" zum Transportieren des Racks ! -
Du meinst Klemmen ? Die kosten 16 Euro pro Stück (PCX 100) !
-
bei den "Beinen" zu einem Rack sind bei Pearl die Memoy Locks dabei. So war es jedenfalls bei mir !
-
Thomas vom Mars gibt´s doch nicht mehr hier im Forum, oder irre ich mich da ?
Das ist der Unterschied zu anderen Foren: Die Leute setzen immer noch einen nach und wenn es noch so unvernünftig ist !!!:D -
und tschüss, Thomas vom Mars !
-
ich finde alle "RAAB-Sendungen" Scheisse, weil das die reine Verarschung ist !
Aber wer es gerne hat, dem gönn´ ich das !Für die Bands und Gruppen, die da mitmachen, gilt das natürlich nicht !
-
ich warte dann doch lieber bis ich einen DVD-Recorder mit zusätzlich Blue Ray-Recording bekomme, auch wenn der aus Japan kommt ! Auch wenn Du das wieder nicht verstehst !
-
00,
ich bekomme keine Rechnung von der Fiurma, war aber der Meinung, dass Du ein Fragezeichen von einem Ausrufezeichen unterscheiden kannst !
-
00, und bekomme dann eine persönliche Rechnung jedes Jahr, die aber nicht ernst gemeint ist ???
mfg
Kurt -
Mr Meinl Raker,
die Idee mit dem "onlinerecorder" ist zwar beeindruckend, aber hast Du mal die AGB (im Impressum) der Firma gelesen ?
Ich würde dieser Firma mit Sitz in Antigua nicht meine persönlichen Daten übergeben !
-
Kann mir jemand Rock and Roll Circus heute im BR auf DVD aufnehmen ?
Bin bereit 15 Euro auszugeben !(VRC defekt und DVD Recorder noch nicht vorhanden)
Bitte Benachrichtigung über PN oder mail !
Edit: habe erst gestern im Buch von Eric Clapton (Mein Leben) gelesen, wie das ganz zu stande kam !
Irre Storry .