ja, der Korb ist beim SM57 drehbar, was aber weiter keine Auswirkung hat !
Hat mich auch anfangs etwas irritiert !
Beiträge von cookie
-
-
Ich habe so ein BD Mike und finde es im Frequenzgang "sehr ehrlich und druckvoll", weil da alles ´rüber kommt, was man spielt. Es muss ja nicht immer ein AKG D112 sein. Hat 200 Euro gekostet !
-
ich kenne viele Foren, aber im DF gibt´s immer was zu lachen !
-
@svää,
wat is bei dich beschränkt ?Hast Du ein Bankkonto, oder versteh ich Dich einfach nicht ?
-
tomtom 90,
Deine Oma hat den Betrag überwiesen ?
Du weist noch nicht mal wann ?
Du hast noch nicht mal einen Einzahlungsbeleg ?
Was willst Du einem Rechtsanwalt denn erzählen ?Der kassiert seine Gebühr und schickt Dich nach hause !
Ich würde erst mal checken, was überhaupt bezahlt wurde, ehe ich jemand "an die Wand nagele".
Ist nicht böse gemeint, ist mir nur so eingefallen beim Lesen deiner ersten Mitteilung !
-
basco, stimmt schon. Was würdest Du empfehlen ?
-
Remo Ambassador Clear als Resos auf den Toms sind o.k.
Auf der Snare gibt´s spezielle Snare Resos !Edit:
und Emperor clear als Schlagfell hat mir bis jetzt ganz gut gefallen ! -
Hi Carl,
mach einen eigenen Thread auf "jüngster Drummer hier".
Wirst Dich wahrscheinlich wundern ! -
-
-
MetaMati, frag doch einfach mal pat° wegen dem DF-Stand...
....oder 00Schneider -
danke für Deinen Entwurf zwar. Ich mache mir ein Schild zum Einstecken ins Batch davon (die mit dem Klipp vom "Hosenträger") !
-
als bessere Alternative zu Pin Stripe Schlag und Reso-Fell würde ich "Papp-Eimer" vorschlagen (Waschpulverkartons) !?(
-
sorry, aber den gleichen Effekt (wie oben beschrieben) habe ich eben auch bei der Eli !
Ist eben doch ein QA-Problem (das ist das Ergebniss von Geiz ist geil: mehr Gewinn, weil weniger Qualität in dem Fall, ist besser für den Verkäufer !) ! -
da gibt sich nix !
@ phil, verklag mal pearl und dann sag mir, das das geht, dann mach ich das auch !Gibt´s die Eli 2000 schon seit 4 Jahren ? Nicht das ich wüsste !
-
100 Punkte für Trommüllmann (sollte nur kompotibel zu 8,5 cm mal 5,5 cm sein, dann passt es als Batch) !
-
Grüss Gott,
die Eli 2000 habe ich auch und das Problem ebenfalls !
Ich habe die Federvorspannung auf maximum gestellt (das schwarze Drehteil, wo sonst): und Ruhe ist !
Das sollte aber nicht bei einem so teueren Teil vorkommen !Ausserdem habe ich schon "Pickel" auf der Chromverarbeitung der HiHat ! Das ist auch nicht normal !
Das habe ich schon auch bei meinem rack von pearl bemerkt (Chromverarbeitung) ! Die haben eine echtes Qualitätsproblem bei pearl !
-
Sticker oder ein Batch, was meint Ihr jetzt (Batch ist professionell !) ?
-
zwar, warum ?
-
df-Treffen auf und nach der Messe mit T-shirt und allem drum und dran hat es schon gegeben !
Ist nichts neues ! Patrick macht das schon (denk ich doch) !