alles Jute , ihr Nasen ! Bin nicht mehr so oft hier aktiv und hab´ es eben erst bemerkt !
p.s. Obi spielt Samstag im Colos - Saal in Aschaffenburg. Vieleicht sieht man sich ja !
alles Jute , ihr Nasen ! Bin nicht mehr so oft hier aktiv und hab´ es eben erst bemerkt !
p.s. Obi spielt Samstag im Colos - Saal in Aschaffenburg. Vieleicht sieht man sich ja !
J.H. mit M.M. in Köln, siehe oben !
na ja Chester, 50/50 haste ja recht !
Edit , bin aber jetzt noch bei ARTE !
und was ist mit Mitch Mitchel (Hendrix) ?
das sind Basics, die jeder kennen sollte, damit er erkennt woraus "heute " entstanden ist. Jedenfalls nicht aus technischen Vorführungen, sondern aus Ideen !
allles was es heute nicht mehr gibt war da !
wer kann, sollte sich jetzt mal ARTE anschauen !
Da war mehr los als heute (auch und gerade musikalisch) !
Jimi Hendrix in Köln, alles andere ist doch nur Müll !
Wernigerode ? Geht schon wieder los !
in Kourou und Cajenne (Hauptstadt von Französisch Guyana) , aber das will ja eh´ keiner wissen !
Habe vor Jahren mal mit dem Thema angefangen, aber keiner wollte was davon wissen !
ich war schon am Dreyfussturm vor der Teufelsinsel und kann nur sagen Papillion ist als Film zu harmlos !
das ist normal und hat nichts mit Hornhaut zu tun, wie uns die "Helden" hier im Forum erzählen wollen ! Anfänger sind halt noch zu verkrampft. Das ist mit zunehmender Übung weg !
cameo will sich ja auch nur akademisch wichtig machen, sonnst nichts
der soll ein paar soundfiles von seinem können bereitstellen, dann können wir weiter diskutieren, oder den thread beenden !
edit: auf meine pm zum thema hat er bis jetzt noch nicht reagiert, weil er wahrscheinlich erst eine doktorarbeit darauf vorbereitet !:D
vollkommen recht, buchstabensuppe, aber wer hat hier im forum das geld diese theoretischen betrachtungen mit praxis zu überprüfen ?:D
es ist ja nichts zu hören, ausser "geschwafel" , das isses ja !
diese theoretischen diskussionen sind doch sinnlos !:D
am 14. Juli spielt "OBI" im Colos-Saal in Aschaffenburg ! Da sollte man dabei sein !:D
man hat schon andere weniger nervende threads in den trash geschickt. warum nicht auch diesen !
isses wieder so weit ? Nee nee, wie die Zeit vergeht !
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf, Du Jungspund !
kurt
Mathematiker sind Musiker !
o.k.danke, eben selbst gefunden !:P