hat das mit dem Übungsraum in Aachen denn nun was gegeben ?
Nur mal zur Info.... !
Beiträge von cookie
-
-
Mothers Finest (kennt eh keine Sau) ! Experience würde ich mich nicht trauen !:D
-
Du verstehst schon, was ich meine, drumtheater, dicke Muckies haben nichts mit Schnellkraft zu tun.
Wenn der normale Spiesser meint, der mit den Muckies ist der "Trommler" von der Band, dann versteht er leider nicht, dass der auch ein Musiker ist und nicht der "Reinklopper" ? oder ? -
das Drumspielen was mit Muskeln zu tun hat ist mir neu !
-
eraser, das Yamaha wird mit Sicherheit nicht bei dem Preis bleiben, bis es weg geht.
Versuch es mal mit Sonor SQ2 (neu). Dann hat Dein Sohn auch was angemessenes !
Einfach mal beim Händler nachfragen ! -
ich habe zwei neue Avedis Crashes (15 er und 16 er) von Thomann, die mir nicht wirklich gefallen.
Das 15 er liegt im Keller rum, weil ich noch ein "Z" habe, das um Grössenordnungen besser klingt.
Ein "altes" 20 er ist mir zu "rauschig" und dies will ich jetzt verkaufen, weil ich ein ISTANBUL - Ride besser finde. Tip: Vorsicht mit den neuen Aveden; besser erst anhören !Edit. ich kann es nicht, aber kann mal jemand diesen Thread nach "Cymbals" verschieben !
-
sepp, wenn jemand so freundlich fragt, kann ich einfach nicht nein sagen ! bitte !:D
-
danke gleichfalls !:D
ich brauche dergleichen nicht ! nicht immer von sich auf andere schliessen !
Edit: jetzt geht er gleich wieder hoch, wetten ?
-
@retnuk, ich bin schon lange im musiker-board, aber iich zahle keinen beitrag mehr zum FK, wenn matz zu bestimmen hat, wer hier posten darf oder nicht ! so isses , gell !
-
der GP ist von 1950 Edit: oder 60 ? und hat sich seitdem nicht mehr verändert ! Lordie war das letzte "Highlight", weil die den ganzen laden hochgenommen haben. wenn der GP jetzt weiter macht, als sei nichts passiert, ist das sein zeichen, dass die fernseh gesellschaften "rundum erneuert" werden müssen !:D
-
jetzt in den chat von seppel : heute 00:35 ? geht meine Uhr , oder das DF falsch ? Den Effekt habe ich schon öfter festgestellt !
Edit: jetzt hats wer bemerkt ; jetzt ist heute gestern ! goil !!!!!!!!!!!
-
darum geht´s ja gar nicht beim "roial mini "dö point"" ! matz
Edit: diesem Schwachsinn hoch 3 !
-
matz, ich knutsche dich irgendwann mal ab, weil du gibst meinen posts durch deinem "ehrenwerten Kommentar" einen gewissen professionellen touch, den ich wirklich nicht verdiene !
-
das "gedängelte" ist nicht auf der ride position , sondern in der Mitte vor den Toms als Crash/ride eben !
http://www.bluechip-online.de/p_def_155.htm -
hol Dir ein Istanbul Crash ride in 18 Zoll, das habe ich mir auch geholt und erfüllt wohl einige Ansprüche in vielen Spielweisen , kostet allerdings !
-
es handelt sich bei meinem Becken um keine "Thomann-Neuauflage" (weil die kannste vergessen ) !
-
dann vergiss das Avedis ! Ein Krawallmacher Becken ist das wirklich nicht ! Würde ich Dir unter den Umständen auch nicht verkaufen !
-
die drei Mädels repräsentieren den "Zeitgeist". Allles andere ist nicht angesagt und landet da, wo die Deutschen meistens landen ! Lordie war der Hit, weil die das ganze Spectakel ad absurdum geführt haben und das war richtig so ! Haupsache der Piano Komponist (Siegel) schickt keine "Pferdchen" mehr auf den Musik Strich !
Edit: @ DrummerinMR, ich bin voll Deiner Meinung !
-
wo ist denn das Problem, das Kesselvolumen zu berechenen ? Es sei denn man hat einen Taschenrechner (Hausfrauen computer) oder einen Kopf und weis wie man das berechnet !
Pi (=3,1416...) X mal r^2 (radius) mal höhe (alles in cm) reicht. Ich hoffe Du weisst was der Radius ist (halber Durchnmesser). Das Ergebniss ist cm^3 (Kubikzentimeter) ! Wozu brauchst du diesen Wert ?
Edit: alle cm-Werte geteilt durch 2,54 = Zoll ! (hatte ich nicht berücksichtigt) !
-
ich hab ein altes 20 er Avedis, das sich auch ganz net aufschaukelt, aber nicht laut ist ( widerspricht sich ja auch irgentwie). Habe ich von take 5 aus München gekauft, gefällt mir aber nicht mehr !
Wenn Du willst (ich habe 100 Euro dafür gegeben) ? Aber wie sollen wir das abwickeln, weil ich in Hessen wohne (Dieburg).