Beiträge von cookie
-
-
mit dem Rücken zur kürzesten Wand aber 30 Grad verdreht (also nicht parallel dazu). Wenn du kannst hänge oder stelle (schallschutzwand) was hinter Dich !
-
-
PeterDePan, dass gabt´s schon 68 (schon immer), dass man die Jungs, die meinen, ganz gross rauskommen zu müssen gemelkt hat (aber die Jungs wollen ja immer selbst mit der Nase an die Wand hauen; das prägt sich besser ein ) !:D
-
ich bin dann unter dem unten genannten link zu erreichen (gleicher alias !).
Jedenfalls bezahl ich nichts mehr für Das DF ! Und Tschüss !sind ja sowieso etliche vom DF drin, weil es einfach besser ist !:)
Jetzt überlegt mal Ihr mods, was ihr alles löschen wollt !
-
nee, das mit den Handgelenken ist nur, wenn man zu verkrampft spielt (mit Kraft bringt´s nichts, musst locker bleiben und das ist nur Übungssache und kommt mit der Zeit ) ! Ein A-set hat da schon seine Vorteile !:D
-
Kai, hier will niemend jemanden ärgern. aber wir sollten schon korrekt agieren !
dann stört das schon, wenn niemend ungefiltert seine meinung sagen soll (darf) !
verstehst schon, was ich meine !ich halte jetzt den ball mal "flach" !
-
-
Hochi, ich meine deinen Post von gestern 16:28 !
Edit: die Meinung von Hinz und Kunz ist eben gefragt. Das nennt man Demokratie !
-
Hochi, (ausgesuchte Kommentatoren zur Produktdatenbank !): das ist doch eben der Witz an der Sache, dass jeder seinen "Senf" zu den gekauften Produkten dazu geben darf (keine Zensur) ! Dann könnten die Leute hier auch mal posten, dass z.B. die neuen racks von XYZ innen nur so rosten, was das Zeug hält ! Oder sind solche Kommentare von Händlern und Endorsern nicht erwünscht ? Dann haben wir durch die Hintertür ein rein kommerzielles Forum, was doch angeblich keiner will !
So, jetzt kann ja ein Mod meinen Beitrag löschen, falls meine Meinung nicht erwünscht ist !:D
-
hab ich mir doch gedacht !:D maddin !
-
sepp, lass den jung doch mal zum teacher gehen, dann ist er gnz schnell "geheilt" !
(ist doch nur trommeln) !:D -
HR, aber mit top 40 hat das dann nichts mehr zu tun ; eher mit top 50.000
-
einspruch:
sonor hardware (200 er) ist absolut gut verabeitet; pearl hat nur rost an den teilen (habe im letzten jahr sowas gekauft und kann das auch mal per bild beweisen !)
Edit. tama ist solide, aber schwer (eben massiv); viel glück beim schleppen zum gig !
-
ja , das mach mal , volle zustimmung( ist nicht bös gemeint) !
Edit meint: sorry wollte Dich nicht anmachen !
-
dieser Thread ist absoluter Quatsch, weil der Starter "keine Ahnung hat ", worum es hier wirklich geht !
mfg, der cookie -
, tolle Satire, respekt !
-
Keksdose: alles ! Welchen EQ hast Du ?
-
00 hat recht, weil das mit dem Rockbag (vom Themenstarter) war quatsch :
-
die Frage nach den Top 40 kann man doch nicht ernst nehmen, oder ?
Edit: Top 40 von was ? Delmenhorst oder Schweden oder Ozeanien ?