den Kesselsatz hatten wir doch schon mal hier (böckchen mit langen Schrauben an den Toms), war das nicht ein frühes Pearl ?
Beiträge von cookie
-
-
Hallo Martina,
das würde ich den Kindern nun wirklich nicht antun. Es sollte schon ein Gesangsmikrofon sein.
Einfach mal eine Sammelaktion bei den Eltern veranstalten, dann geht sowas doch, oder : -
ich kenn den "alten Herrn" auch nicht ! Ich darf das sagen ! Wenn er gleich lospoltert und Gift spritzt, dann hab ich recht !:D
-
Rainer,
natürlich Mental Scope (war ein Schreibfehler), war keine böse Absicht !
Obwohl, wenn ich da an die Performance von "Winnie" denke !:D
Aber vergessen wir das ! Machs gut ! Viel Erfolg bei der Suche ! -
...weil ich mit Rainer eine Zeit lang bei Metal Scope gespielt habe !
-
DioGenes,
da Du auf meine PM nicht reagierst, hier ein Tip: Du willst einen Drummer, der Dir den Phil Collins spielt !
Das hilft vieleicht bei der Vorauswahl ! Oder hat sich Dein "Geschmack" geändert ? -
Ballroom, und 10 Jhre alte Pinstripes solltest Du noch beim Zildichn ergänzen !:D
-
das mit dem mehr gleichzeitig tun halte ich aber für ein Grücht (und wegducken, gleich kommt der Kommentar der Frauenbeauftragten
) !
-
nix gegen Blockflöte, das ist auch ein Instrument !:D
-
leih dir mal spasseshalber eine Tuba aus und probe mal damit (nichts gegen Tubaspieler) !
Wenn das denn noch immer nicht ankommt, bleibt immerhin noch "Triangel" (auch nichts gegen diese Musiker) !Aber mal im Ernst: Was kümmert Dich das dumme Geschwätz von anderen Leuten, wenn es Dir Spass macht ! Lass Dich ja nicht davon abbringen !:)
-
habe mir jetzt so ein Teil zugelegt, um aufs Mischpult zu gehen. Ist für´s Drumset ganz nützlich (4 XLR und 2 Klinke auf XLR z.B. !
Edit: ob das Teil für ne ganze Band reicht weis ich nicht, aber das kommt ja immer darauf an ,
was man will !:Dhttp://www.thomann.de/de/behringer_mx882_ultralink_pro.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_mx882_ultralink_pro.htm -
Keksdose, das war nur spasshaft gemeint !
ich finde, solche Themen sollten hier schon intensiever diskutiert werden, als solche "Kinderkacke" wie : Hilfe meine Sticks sind immer nach 2 Wochen kaputt, oder was soll ich machen, wenn meine Becken nicht mehr glänzen !:D
Edit: die rege Beteiligung an diesem Thread zeigt doch , dass interesse besteht !
-
man muss schnell und geschickt sein. In der Regel sind "Muskelpakete" zu langsam !
Bei Cobham ist eben beides gegeben (Naturtalente gibt´s überall) ! -
dr. droe:
von 5/4 el nach 6/4 el verdoppelt man nicht den Klavierrhythmus, oder was ist der Klavierrhytmus ? Das versteh ich nicht. Das muss etwas anderes sein ! Am besten noch mal nachfragen und uns aufklären, was gemeint ist. Das hilft sicher vielen hier ! Kein Scherz, ist ernst gemeint !:P
-
svään ist schon ganz nahe dran, die unsinnige Vorstellung von Nichtwissenden zu widerlegen, dass Schlagzeugspielen was mit "dicken Muskeln" zu tun hat.
-
wo liegt Backnang ? In Pakistan ?:D
Ab dem Alter von 30 Jahren kann man nix mehr aufbauen, sondern nur noch dafür sorge tragen, dass der Abbau nicht so schnell geht !
Kommt also darauf an, wie alt er ist !;)
-
au klasse und jetzt mach ich einen Thread auf mit 3/4 el und 6/8 el . Wenn alle alles kapiert haben, dann kommen wir ja dann in 10 Minuten durch !
Oder bekomm ich dann Ärger mit der Drumlehrer-Gewerkschaft ?
-
vieleicht wird er ja trotz alle den Empfehlungen trotzdem immer langsamer ! Was dann !:D
-
früher mal "Hey Joe" von Hendrix !
Davon zehre ich noch heute !
Vor einigen Jahren mal "Little Wing" ebenfalls von JH !:D -
bitte !
Edit: wieso ich ? Wir ! (Du nicht, oder) !