sepp, ich dachte schon , dein avatar sieht heute aus wie asterix und hat nen dicken schnurrbart ! HB
Beiträge von cookie
-
-
simmer jetzt durch mit dem thema, oder geben wir dem rookie einen tip auf die "Suchmaschine" ?
bin zwar sonst gegen diesen "showstopper" aber wo bleibt der tip von unserer "suchmaschine-verlinkungswahn" expertin ? -
nail, hast du in deinem übungsraum etwas verändert, was die akustik beeinflussen könnte ?
-
trommelmann, 91,44 cm, konnte es nur nicht glauben, dass jemand dies ding hier postet !:D
-
wieviel cm hat denn deine Bass im durchmesser ?
-
was für ein teil haste denn da gekauft ?
edit: weil das mit dem teppich hat nix mit ner free floating zu tun !
-
-
bei mir sind die Jungs schon irritiert, wenn es mal: "klack, klack, klack , klick" geht beim Einzählen ! Naja die "Zupfmusiker" !:D
Edit: zu der Reaktion der Kollegen möchte ich mich hier nicht weiter äussern !:D
-
also mir passiert es manchmal, wenn ich das Set bei einem Gig aufbaue, dass ich die Snare zu tief oder zu schräg zu mir aufbaue und mir bei einem Kantenschlag auf den Schenkel haue. Abhife ist gegeben, wenn ich den Snareständer so wie er ist im PKW transportiere und dann so auch wieder aufbaue !
Sonst habe ich bis jetzt keine Verletzungen davongetragen in etlichen Jahren (hat auch ein bisschen mit geschicklichkeit zu tun, die man eben hat oder nicht) !
-
es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten !
-
Sepp, ich nehme sie gerne !
Edit: mfg ein pöbel !
-
haupsache man kann noch bei PAT° T-shits bestellen ! ich glaube ich hatte 2004 doch recht (als KURT)
sind wir hier ein forum, dass kommerziell frei ist oder nicht ! sorry, musste aber mal gesagt werden !:D -
liebe Leute vom DF-Mangement: bei allen anderen Foren habe ich keine Probleme (z.b. chat) . was soll das "`rumgefummel am Forum?"
-
sepp auf meiner "rille" , ich fass es es nicht ! bic!
-
egal was CC eingespielt hat, live ist er jedenfalls (1.) Klasse ! Wer hat den denn schon mal live erlebt von euch "Klugscheissern" ?
Eduit : oder Mitch Mitchell(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen):D
-
CC ist ein 200% iger Profi und macht seinen Job, nehm ich mal an, eher im Studio. Ist da etwas d´ran auszusetzen ? Würde sich doch jeder hier wünschen, wenn es da noch Geld dafür gibt ! Oder irre ich mich da, bollich ? Aber live ist er wirklich "klasse", das kann ich bestätigen
Edit: 1. Klasse !
-
CC habe ich das letzte (und nicht das erste mal) mal in Darmstadt mit Doldinger gehört, das kann aber nicht der sein den Du meinst , oder ?
-
@lunar,
aber der Rest des Kessels ist Pearl "free floating", oder ?
-
Lupi, Dinslaken, ohne Gage ?
schau (und hör) mal in meine HP rein ! Wenn das passt, dann frag´ ich mal meine Chips!Edit:
-
er hat´ja schon geschnallt ! Trotzdem "geiler" Thread !