mein Beitrag ist von 22:18 Uhr.
Edit sagt : Ruhe bewahren und:D du hast recht, aber der Drummer um 22:18 war sehr gut !
Edit 2 sagt: und der Manu (der Franzose) jetzt ist 23:20 genial !
mein Beitrag ist von 22:18 Uhr.
Edit sagt : Ruhe bewahren und:D du hast recht, aber der Drummer um 22:18 war sehr gut !
Edit 2 sagt: und der Manu (der Franzose) jetzt ist 23:20 genial !
so ein Franzos ! möchte mal gerne hören, wenn Du das jetzt spielen würdest 00 !:D
Ignacio Berroa (dr), sagt Edit !
16 mal 16 er stellt man 16 mal 14 er kann man hängen, aber das ist nicht ganz unproblematisch. Hängend finde ich den Sound besser (mit Optimount System zum Bleistift) !
auf 3 Sat gab´s grade Pink Floyd im schönem 7/8 el (Money)
und natürlich frohes neues Jahr !°
Klasse Homepage habt Ihr. wie geht´s weiter ?
also im Moment höre ich nur langweiliges Country-Gesülze mit einem tick hin zur Skiffle Musik, auch wenn man den Mann den "Boss" nennt !
guckst Du hier:
http://www.kurtsteffens.de/p_def_155.htm
und Bild 94 bis 97 (153 bis 156 sowieso), dann bekommst Du so ungefähr einen Eindruck, wie unser Übungsraum aussieht. Kühlschrank ist nicht im Bild, dafür aber die "Schallschutzwände" !
ein satz evans g1 -felle und ein i-pod, damit ich mit dem jetzigen mp3 player im auto nicht immer so rumfummeln muss, dass ich im stau meinem vordermann auf das heck fahren (könnte) !
tolle Kommentare und die sind auch stimmig, aber der Themenstarter meint wohl was anderes:
20 BP"S"................und das ist absoluter "Schwachsinn" !
Edit: immer erst den ersten Post lesen !
Typisch DF ! Hauptsache mal reinkloppen, um was es geht ist zweitrangig !
wenn Du eine clutch brauchst, dann brauchst du keine HiHat zu kaufen (siehe oben),
aber mach die Pearl Clutch nicht an eine Yamaha HiHat, weil dann hast du eine "verbogene Stange" !:D
und - nicht zu vergessen - Commus hat mal einen Stand auf der Musikmesse für das DF gemacht !
(ist aber eine alte Storry)
ein Zoll = 2,54 cm !
oder cm / 2,54 = Zoll !
und nur den Kessel messen !
Skin,
wenn Du eine "billige" FuMa hast, dann wechsele die Feder aus. Ansonsten kann das nicht sein, was Du beschreibst !
ich frag mich schon lange: " wo hat der see blos immer seine avatarbilder her ?
nicht nur wikipedia meint, dass das bassdrum heisst, auch das DF meint das !
Edit: auch das beliebte wort standard wird hier immer mit "standart(e) " verhunzt.
wie man sieht, kann man hier auch noch was lernen !
Drumerin MR,
was ist denn das für ein "fürchterliches Gewirr " ?
früher (ja , ich weis!) hatte jede Band zumindest einen Bullie:
http://www.kurtsteffens.de/p_def_36.htm
Das ist wohl heute nicht mehr so. Darum haben alle von uns jetzt einen Kombie !
16 mal 14 mit Optimount ist eindeutig besser als ein Standtom.
Der Klang ist einfach besser !
drumspeed, wenn das problem auf der 12 er ist, stell sie flacher. ansonsten :kauf dir ein vernünftiges fell.
und hoch.................. Ist doch hochinteressant !