Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden (jedenfalls bei mir ) !
Edit:
wer sagt denn, dass drummer "unphilosophen " sein müssen ?
Edit 2:
wer nur "Trommler" ist, ist kein Musiker !
Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden (jedenfalls bei mir ) !
Edit:
wer sagt denn, dass drummer "unphilosophen " sein müssen ?
Edit 2:
wer nur "Trommler" ist, ist kein Musiker !
darum gehts nicht drumsandbeats. es geht darum, die agressivität hier zu reduzieren.
"wie der herr so das gescherr" ! wenn die mods hier rumpöbeln, dann ist jeder berechtigt , das auch zu tun und das tut dem forum nicht gut !
volle Zustimmung, ausser Tim und Matz !:D
Aber ich bin hart im Nehmen !:D . Wartet mal ab, was jetzt kommt :O !
sind wir hier im Pädagogenforum oder im Drummerforum ?
Nur mal so als Einwurf !
hätte ich das gewusst, dann würde ich Vorsorge gemacht haben,,,, oder so ähnlich ! :O
Aber, wie gesagt.......................:D
JB, auch wenn Dir das jetzt nicht passt (von wegen "Störposts"). Ich kenne das Problem und habe einfach (damals) gebrauchte von den Prifis genommen, die nach 4 Wochen die Felle wechseln ! Damit hatte ich das Problem nicht !
kann mich nur zitieren :
mein Gott, das mit den Armgelenken, Handgelenken und Waden hat fast jeder, der nicht "locker spielt"
(Anfängersyndrom). Das geht mit der Zeit weg, oder man lernt es nie und gibt seinen Job auf.
Mit zu "hoch oder zu tief" hat das nur wirklich nichts zu tun !
mein Gott, das mit den Armgelenken, Handgelenken und Waden hat fast jeder, der nicht "locker spielt"
(Anfängersyndrom). Das geht mit der Zeit weg, oder man lernt es nie und gibt seinen Job auf.
Mit zu "hoch oder zu tief" hat das nur wirklich nichts zu tun !
in Deinem Alter hat man nicht Schmerzen von Drummen , sondern vom "wachsen" (physisch).
Also keine Panik, das geht weg !
automatisch, na klar !?(
aaach so ist der Thread gemeint:
Ich will einen Ferrari, habe aber kein Geld und keinen Führerschein !
o.k., ich dannn auch
ich hab mein Traumset gefunden :
http://www.kurtsteffens.de/p_def_155.htm
muss ja nicht gleich so ne grosse Kiste sein !
Du suchst wohl eher sowas, oder :
http://www.thomann.de/de/phonic_a6400_vocalmax.htm
Einen Powermixer braucht man sicher nicht, um auf einen PC zu gehen, weil der geht direkt auf Boxen !
die Lightning Rods von ProMark (sieben Stäbchen) benutze ich, wenn es denn nicht anders geht.
Die Hot Rods von ProMark (18 Stäbchen) finde ich zu leise und zu empfindlich. Aber nur zum Soundcheck, weil danach drehen die Jungs meistens an den Potis und ich gehe dann zu normalen Sticks über, die man übrigens auch "leise" spielen kann, wenn man will ! Aber man hat eben genügend "Dynamitreserven", die mir bei den Rots eben fehlen.
gern geschehen, Jannes ! siehe oben !
frag guido reichert. der kennt sich aus ! :O
guido ? da war doch was !