ich werde dann auch mal aufschlagen und BAT zahlen, weil ein termin wegen des scheiss wetters geplatzt ist. hoffe , dass seppel ein schwarzes "BIC" dabei hat für mich
Edit:der weiß schon was ich meine !
ich werde dann auch mal aufschlagen und BAT zahlen, weil ein termin wegen des scheiss wetters geplatzt ist. hoffe , dass seppel ein schwarzes "BIC" dabei hat für mich
Edit:der weiß schon was ich meine !
Flüssigkleber ?8o
Kunststoffuntelegscheibe genügt !
maximal 4-fache Geschwindigkeit, nicht schneller !
was war denn nun passiert ?
habe die Fehlermeldung auch bekommen und inzwischen schon regelrechte Entzugsprobleme ohne das DF gehabt ?
und sonst viel heise Luft !
ich habe jetzt einen Ventilator am Set, der nicht mehr "wedelt", sondern nur noch zu mir bläst (Industrei Standad).
Am Montag war die Probe "ohne diskussionen" nach zwei Stunden beendet (im Flachbau oben ).:D
Matz , ich weis nicht welche Autos du meinst, aber bei meinen ist da nix, wenn sie neu sind !
das versteh´ich jetzt nicht DS, wenn ich ein Auto kaufe und mach die Motohaube auf und da blickt mir der reine "Rost ins Auge" dann ist das normal, oder was willst Du damit sagen ?
@drumstudio,
die Teile sind neu !
Bestellt bezahlt und ausgepackt, noch nicht gebraucht !
und was ist jetzt mit dem Rost in den Beinen der neuesten (gebogenen) Pearl-Racks. Ist das ein Grund zum Reklamieren ? Was meint ihr !
Pearl scheint da tatsächlich ein Problem mit der Verarbeitung der Racks zu haben. Ein "Bein" war bei mir von aussen schon verrostet (umgetauscht). Jetzt habe ich mal in ein Bein ´reingeschaut !
10 cm lange Rostschicht vom Besten (aber kein Flugrost) !
Doldinger ist mit Passport auf TV ZDF Theater (Sat) !
Sollten sich alle unsere Drummer-Anfänger mal anhören, besonders den Schlagzeuger !
also ich spiele nur auf einem eigenen set oder eins das "links" ausgelegt ist (auch ohne umbau) . ist immer ein problem, wenn die bühne zu klein für zwei sets ist. das set "auf seite 1" hat mit sicherheit niemand so gespielt ! den aufbau machen händler oder verkäufer, die keine ahnung vom drumspielen haben !
edit:matz, auch umbau geht natürlich, aber meistens kriegen die kollegen dann einen herzinfarkt, das will ich natürlich nicht so gerne !
becken muss man sich anhören, bevor man sie kauft. wenn man das nicht macht und sie gefallen nicht, landen sie bei e-bay !
JB,
alle Gute, alter Haudegen !
Wir müssen nochmal einen trinken !
mfg
Kurt
schule, schule, schule,
und wenn du dann noch was draufsetzen willst kanst du ja drumming lernen.
tontechniker sind ganz ausgewählte menschen, da kannst du nicht mal sagen: hier bin ich !
(ich bin keiner, aber war auch schon mal auf dem schmalen brett, nach meinem e-technik studium !)
mfg
Handtuch d´rüber legen, Mick !
Mitch, sorry!
wenn ich einen Namen anklicke, öffnet sich die pn-box nicht mehr !
Im Kopf der Seite sind java-Applets, die zu Störungsmeldungen führen !
o.k. Pat°,
hast es geschafft, gratuliere !
wenn Du die Millionen für die Karibikreise zusammen hast, sag mir bescheid.
Ich mache dann den "Reiseconsultant" bei Dir !:D
Echt stark dieses Forum!:O