Man kann sich auch zurück halten. Ich habe hier im Forum auch schon gekauft, aber nur von Leuten,
die ich auch (persönlich) kenne. Nichts ist ist so wichtig an einem Schlagzeug, dass ich es unbedingt
kaufen MUSS.
Beiträge von De Maddin
-
-
@ totti: das "gähn" bezog sich einzig daurauf, dass ich von Dir hier und im anderen Namm-Thread die immer gleiche Leiher von Dir lese,
dass Roland überteuerten Mittfünfzigerkram auf den Markt bringt, als Weltkonzern auch noch die Frechheit hat, dass absolut maximale
an Geld von den Kunden abnehmen will, das sich die mitlesenden Mitarbeiter von Roland (und ich glaube, dass ist nicht einer) sich gerne
bei Dir melden können, damit Du diesen Vollhorsten mal kostenfrei erklärst, wie ein richtiges E-Set auszusehen und zu funktionieren hat etc. pp.Es hat mittlerweile selbst die unterbelichtetet Fraktion des Forums gelesen und kapiert, was Du meinst.
-
*gähn*
-
Juup - ins bodenlose, wie man sehen kann
-
Das letzte Album war doch gut? Parodie ist in meinen Augen was ganz anderes.
-
@ Jens: Du Supfbozen......Suffbolzen. Viel Spaß dort.
Aus aktuellem Anlaß:
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- hueni
- daniel S
- drummer75 Yamaha CBX 600
- De Maddin Pörl Grüüüün
- seven
- Gernot
- Gsälzbär DIY Buttkicker
- Hilite freak Ludwig Legacy mit Joyful Noise Snare
- fw_drums
- Moigus
- mc.man
- CozzyP
- scarlet_fade Pearl MHX in abenteuerlichen Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
- maetes Roberto Blanco Becken.....oder so.....
- premier_drummer
- Jürgen_K
- Anthrax
- Reed311
- enne
- stk
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Genaue Adresse per PN.Rot: Essen haben wollen
Sets: 4 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben. Damit settechnisch genug.
Übernachter: Gsälzbär, scarlet_fade,
In Lauerstellung: signatur_4ever,
-
Was ich am stärksten und mal wieder bezeichnend hier finde:
Keiner hat das Ding bisher selber gespielt oder gehört. Aber alle ziehen drüber her.
Wer die Zielgruppe ist? Ich z.B. würde mir, wenn ich es brauchen würde, kaufen. -
Super Niles!
BTT: Alles, was Du als "Nachteile" aufzählst, sind für mich die Vorteile des Schlagzeugspielens.
-
Da ist ja gar keine Dubbelbase drin
-
..... sondern vielmehr nur noch darum möglichst viel Geld zu verdienen!
Ähm......genau das ist Sinn und Zweck einer jeden Firma???
-
ROFL
Ja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
-
Blindfische! Es gibt zwei.
-
-
Huch, Prekariatsmusik!
Da bekommt der Ausspruch "besser sie machen Musik, da sind sie von der Strasse weg" eine ganz andere Bedeutung...
lg max -
Hat mal wieder nix mit Musik zu tun (außer der Abspann), aber das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Auf was für ideen Leute kommen.......
Hä? Ach so, ja der LINK
-
Puh! Geschafft. Mir geht es da wie Premier_Drummer.
Und die Blast-Fraktion hat was zum erörtern
-
Aber unserem Hueni könnte es die Tenschenwatsch ersetzten......
-
Für Viel-auf-und-ab-bauer ist daas ne klasse Idee!
-
-