Beiträge von kepap

    @Gsälzbar
    Das ausgerechnet Du mir in den Rücken fällst .... ;(


    Seven
    Für den voll verkleideten Kinderstuhl geht der Schnappsdeckel diesmal auf deine Kappe!!!!
    Ausserdem wird Maddin mir schon in den Stuhl helfen und ich werde Dir dafür ein Ohr abkauen X(


    @Fränk
    Genau das habe ich dem Maddin heute auch gesagt. Der glaubt echt ab Ü35 wäre man ein MHS Rentner, da lache ich mich doch tot. :D
    Neben Hueni, Gernot und Dir würde ich aber noch die Ehrenrentnerwürde an den Jürgen K. verleihen wollen, schliesslich weiss man nie ob man mal Rechtsbeistand braucht.
    Ich habe für euch schon den Spezialtisch beim Kroaten Reservieren lassen mit den Extra Sabberlätzchen und der Schnabeltasse.
    Denkt bitte an die Unterschriebenen Ausgangsformulare der Heimleitung, das gab beim letzten mal echt ärger mit der Behörde :rolleyes:

    Pomade in die Haare is wie Tempo auf die Felle. :)


    Da gibt es mit Sicherheit einige die Dir recht geben (Bob der Baumeister, der grinsende Schwabe, der Herr Bürgermeister, etc..) 8)


    Ich hatte zwar die Hoffnung das wir diesmal auch Weibliche Anmeldungen bekommen würden, aber nachdem was Anthrax schon wieder vorhat dürfte das gelaufen sein :rolleyes:


    Als Offizieller MHS Hausmeister, werde ich mal beim Proberaumbesetzer nachfragen ob wir uns mal wieder zu Kaffee und Kuchen treffen könnten, da selbst die Wrtin vom Kroaten schon fragt wann wir mal wieder bei ihr vorbeikommen :D

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Es war ein Lustiger Tag/Abend mit vielen ALTEN Gesichtern und getrommelt wurde nebenbei auch mal hier und da.


    Nachdem der Rentnertisch antiproportional zu den Gästen angewachsen ist, musste natürlich auch mal Kontrolliert werden ob das alles so in Ordnung ist.


    Dabei stellte sich herraus das Member redsnare zu unrecht am Rentnertisch platz genommen hat und er wird zum Kuchenbacken beim nächsten MHS verurteilt 8)


    Das Aufräumen Nachts im Proberaum war sehr Lustig und Iconi passt auf seine Cases wie ein Schiesshund auf und der sparsame Schwabe ja sowieso :P


    Alles in allem Wissen wir jetzt das Hueni kein Kissen in der Bassdrum mag und unser Forumsanwalt zu allem bereit aber zu nix in der Lage ist und der Gsäzbär ist geschrumpft (ich konnte dem ja fast auf den Kopf gucken :P )


    Mal schauen ob wir fürs nächste Mal wieder Prominenten Besuch erwarten dürfen oder nur wieder Kaffeeschlürfen und Dumme Sprüche reissen (wenigstens da sind wir ganz groß drin :thumbup: )

    Du willst seltsame Musik begleiten du liest seltsame Zeitschriften. Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Oder ist das die Vorfreude den Proberaum mal wieder zu saugen? :D


    Martin wird langsam alt und versucht auf Teufel komm raus am Rentnertisch zu sitzen :D


    Einen Rosanna Kontest fürs Trommeln werde ich nur noch aktzeptieren wenn dabei so lässig Fluppe dabei geraucht wird, wie Onkel Porcaro das konnte https://www.youtube.com/watch?v=S0QDB9FtnUM (siehe ab 14 Sekunden).


    Ich vermute aber das wird keiner von uns können, damit fällt Rosanna ein für alle mal aus einem Trommelkontest raus :P


    Helene weigere ich mich zu spielen, da ich mich sonst hinterm Set übergeben müsste, dann doch lieber was vom Grönemeyer 8)

    Zur Sicherheit melde ich mich auch nochmal im Thread an, damit keiner denkt das Maddin und ich irgendwas hinternum machen :rolleyes:


    Ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus, das Mareike auch kommen wird und den Apflekuchen zum Einstand mitbringt.


    Dafür würde wir auch auf das Obligatorische "Spiel doch mal Rosanna vor" verzichten, und den Rentnern die dritte Zähne wegnehmen damit sie nicht zubeissen können :whistling:


    Also Mareike, wir warten auf deine Anmeldung. :thumbup:

    Dich nehme ich nochmal am normalen MHS Tisch beim Essen auf, Hueni.


    Wenn das nächste mal deine Rentnergäng heim geht, weil sie unbedingt der Nachtschwester "Rabiata" hinterherstellen müssen, wirst Du halt Selbstgespräche am Tisch führen müssen. :P


    P.S. Ich wohne seid 2015 nicht mehr in der Bassdrum, sondern habe eine kleine schöne Ecke unter dem Mischpult beim Maddin im Proberaum. 8)

    Hallo und Willkommen Mareike,


    Frischfleisch wird auf dem MHS immer gern gesehen sofern es beim ersten Treffen als Eintrittskarte einen Apfelkuchen mitbringt. :D


    Eine Katze auf dem Baum zu jagen ist ausserdem schon ein sehr gute Übung für den MHS wo wir regelmässig dem Kroaten die Kunden verjagen 8)


    In diesem Sinne, trau dich ruhig auf das nächste Treffen welches hier angekündigt wird. ;)

    Liebe Forumsgemeinde, liebe MHS Runde,


    ich bin zwar zu spät, aber dafür mit Brandheissen Nachrichten.


    Zuerst einmal möchte ich mich bei Armin für den extrem kurzweiligen Nachmittag bedanken, er hat glaube ich noch Stundenlang interessante Geschichten zu Erzählen und vielleicht können wir auf einen zweiten Teil hoffen :rolleyes:


    Dann ist der "fliegende Teppichhändler" zu bedanken, der unermüdlich, selbst Nachts um 00:00 Uhr, noch Privatworkshops hält und leckere Kuchen backen kann.


    Einen weiteren Dank an alle anderen die da waren und an die vielen netten Gespräche die geführt wurden.


    Kommen wir aber nun zu den eigentlichen Nachrichten:


    Maddin ist vorm MHS wieder seinem Lieblingssport mit dem "Kärcher Proberaum 1.0 Deluxe" (20L Fassungsvermögen, 5000 Watt Saugleistung, 2 verschiedene Düsen, Edelstahlrohr, 10m Verbindungskabel und ein wenig Hubraum) nachgegangen.


    Ich hätte ihm ja gerne geholfen, aber mit meinen kurzen Armen langt es grade so zum Handyhalten und Beweisfotos machen:rolleyes:


    Damit kann ich Nach Rechtlicher Prüfung durch den Forums Anwalt hier nun Offiziell Verkünden, das Maddin von Vorwerk zu Kärcher gewechselt ist.


    Dazu sage ich Herzlichen Glückwunsch Maddin, da hätte die zweite Runde am Samstag eigentlich auf dich gehen müssen :thumbup:


    Wir behalten das für den nächsten MHS mal im Hinterkopf, das Du uns das verschiegen hast :P










    Frank
    Hättest du das Hörgerät mal eingeschaltet und wärst nicht so früh zur Rollatorausgabe bei Schwerster Hildegard geflüchtet, wüsstest du das der arme Hueni alles abbekommen hat. :D


    P.S. wenn mir jetzt noch einer Erklären kann warum die Bilder alle verdreht sind ?(