Brauch sich keiner mehr drum zu kümmern, ist bereits erledigt.
Beiträge von kepap
-
-
Zitat
Original von Die Su
Ach, kein Ding...die Rechnung kommt sowieso
Wenn ich den Kuchen selbst nicht esse, dann bitte nicht wundern. Am Ende hab ich doch kein Mehl, sondern wieder irgendwelche Drogen reingetan.D.h. ich werde wieder lauter bunte Blumen im Proberaum sehen, toll
-
Was soll ich denn machen?
Das ist der einzige Spass im Leben der mir bleibt.
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Soso. materialistische Schweine, ihr....
Na klar, meinste wir laden dich ein weil wir dich leiden können.
-
Verdammt, irgendwie habe ich das ganze Forum hier gegen mich
-
Eigentlich sind deine Becken ja auf normaler Höhe (mal von den Mobilfunk-Chinas abgesehen), von daher werde ich den Tritthocker/Leiter wohl nicht brauchen.
Da aber leider dein Visum für Hessen eben unter tragischen umständen (Feuer und Papier passt einfach nicht zusammen :D) ums Leben kam, wird das wohl mit den LosWochos nix werden.
Es sei denn du willst von den Hessischen Behörden gejagt werden, wobei da fast kein Unterschied zu deinem Leben als Diktator bestehen dürfte.
@De´Maddin
Das du mir auch wieder in den Rücken fallen musst...
Mal schauen ob ich für Samstag ein paar weiße Steine auf dem Weg zwischen Proberaum und Jugoslawe verteilen kann :] -
Zitat
Original von Burning
Das würde unsere erlauchte Runde auf jeden Fall bereichern. Pass aber auf, daß du die Jacke immer geschlossen hältst. Sonst wehst du noch wegIch werde mir einfach meine Stahleinlagen in die Schuhe packen und schon ist alles gut. Dann kann ich zwar nicht mehr blasten, aber wer brauch sowas schon
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Ich bin SchizophrenDachte ich es mir doch. Das erklärt zumindest dein (teilweise) merkwürdiges Antworten in den Freds.
BTT
Wenn ein Datum stehen sollte, werde ich mal schauen ob ich nicht "Beruflich" nach Hamburg muss
-
Ich wollte das MMX auch schon verkaufen nachdem ich den Stricker Brüdern zugesehen habe, aber dann fiel mir ein das ich eh niemals und unter gar keinen Umständen so spielen werde wie die beiden. Selbst wenn ich 10 Stunden am Tag übe.
Das Feeling was die beiden an den Tag legen, ist wie bei vielen anderen Drummern einzigartig und kann nicht durch Üben erreicht werden.
Ich wollte eine ganze Zeit 1zu1 so spielen wie Maddin und es hat ziemlich viele Gespräche und ein paar "Aha" Momente gebraucht um mir das auszutreiben.
Jeder hat als Drummer, egal welchen Level er hat, eine einzigartige Persönlichkeit beim Timing, bei Fills, bei Grooves.
Man sollte beim spielen seine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und nicht versuchen anderen Nachzueifern.
-
Tarzan bekommt das Bett nur wenn er Sonntags auch bis 12:30 Uhr schlafen kann.
Da Gsälzbär jetzt nicht kommt (was ein Glück), drängt mich die Frage ob ich mich auch von der Grillplatte verabschieden muss
Und was hat es mit der 687 auf sich? Ist das der Titel vom neuen Tokio Hotel Album?
-
Anthrax
Deine Karte zur MUME ist soeben hinfällig gewordenipo
Ist ja super das ich nicht wie Hundekaka aussehe. Da bin ich ja noch froh das Gsälzbär mich als "Kampfhamster" bezeichnet. Das ist ein wahrer Freund, DER SACK@Su
Beide Kuchen klingen lecker und werden bestimmt gut schmecken da sie ja von dir kommen.
Ich persönlich tendiere ja immer noch zum Apfelkuchen wegen meinem Freund Milzi :] -
Hallo Zusammen,
habe heute mal mit Chris gesprochen und er ist nach wie vor bereit eine Dreiergruppe (nein, kein Sex :P) anzubieten.
Leider hat er im Moment Musikalisch recht viel um die Ohren (Studioaufnahmen) und kann deswegen nicht fest zusagen.
Sofern er allerdings die Zeit dazu hat, wird er beim MHS vorbeikommen und uns ein wenig "Referieren" -
Hilfe Diktator, die machen mir alle Angst
-
Stellvertretend für Maddin (z.Zt. im Urlaub) Antworte ich dir mal. Mit den 4 Pearl Sets sind für den nächsten Stammtisch eigentlich genug Set´s vorhanden.
Sofern wir auch noch mehr als 5 Personen im Proberaum unterbringen wollen wäre damit dann auch leider kein Platz. Das sollte dich aber nicht davon abhalten dein Set gerne auf einem der nächsten Stammtische mitzubringen. Gegen Becken oder Schnarren ist nichts einzuwenden, falls der Arzt denen eine "Frischluftkur" verordnet hat.
Wirbelwind
Ich weis nicht was es mit mir zu tun hat und das macht mir AngstWillst du mich unbedingt kennenlernen, oder wie? Wenn ja dann habe ich richtig Angst
-
Vielen Dank an Hille für die Mühe, die er sich mit dem Sticker gemacht hat.
Super Idee.
-
Gut, dann würde ich sagen wir nehmen die Option Nr.1
Und wer zum Henker hat schon wieder gepetzt wann ich auf der MuME erscheinen will?
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Könnten wir vielleicht eine FG machenWo findet den euer Treffen genau statt? Dann könnt ich eine Anreise per Zug in erwägung ziehen
Da hab ich eine Idee
Meinen geburtstag könnten wir ja auch vom 29.3 auf den 14.3 verlegen? Wie wärs? Kebap und maddin sollen ja da sein
Wird ne RIESENPARTY only for me
Treffen ist in diesem Fred weiter vorne beschrieben.
Du kannst auch deinen Geburtstag gerne verschieben, aber ich weiß nicht ob das so ohne weiteres Möglich ist.
Dürfte mit sehr viel Papierkram und Bürokratie verbunden sein und meines Wissens nach ist ein Ähnlicher Fall bisher auch noch nicht vorgekommen.Eigentlich ist es ja egal wann man Geburtstag hat (Ausnahme 29.02.), da der Wochentag sich eh jedes Jahr ändert.
Ich feiere meistens nach wenn ich unter der Woche Geburtstag habe
Und ausserdem, woher willst du Wissen was ich am 14.03. mache?
Das weiß ich ja jetzt noch nichtmal selber und ich kenne mich eigentlich recht gut
Wenn du eine Party schmeißen willst, mach das doch lieber am 29.03. dann haben mehr Leute was davon.
-
Jetzt haste ein Problem, und Absagen gilt nicht. Da muss dann schon ein Gelber Zettel von einem Arzt meines/unseres Vertrauens her
-
Es kommt ja nicht oft vor das ich mit dir einer Meinung bin, aber Danke für dein Eingreifen. Hier lesen ja auch Minderjährige mit und das soll auch so bleiben
-
@Drummer_Tarzan
Ist in meinem Post ergänzt worden, obwohl das wieder ein Riesenaufwand an Mehrarbeit ist.