Beiträge von Filmriss

Hey,
    ich sach ma so:
    Wenn du Geld über hast, dann tu es einfach.
    Is ja immer schön zu sehen was man aus ner alten Kiste gemacht hat :)
    Hast du allerdings kein Geld dann lass es, denn die Kosten für die "Restauration" übersteigen mit Sicherheit den Wert den das Force 1000 noch hat :)

Grüße,
    Robert

Also ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht:
    Was mich nicht umbringt macht mich härter.
    Eigentlich sollte ich dir ja dazu raten nicht zu üben, aber ich hab immer weitergespielt und irgendwann hatte sich die Sache mit den Schmerzen erledigt :D
    Warte lieber bis hier jemand was sinnvolles schreibt :D

Grüße,
    Filmriss

Also ich habs mir grade mal angesehen und finde es dafür dass er 2 jahre spielt
    nicht sonderlich schlecht, aber halt auch nicht sonderlich gut.
    DukeNukan hat allerdings recht wenn er sagt dass da einfach kein Groove drin is.
    Mein Tipp: Lass dieses gefrickel auf der HH sein (das macht erstens mich, und zweitens dich verrückt ;) ) und spiel lieber was solides, was aber groovt.
    Aber alles in allem würd ich auf jeden Fall sagen dass Du Talent hast.
    Bleib am Ball :)

Grüße,
    Robert

Hey Eibin,
    also mal ganz abgesehen davon dass ich selbst ein Force 3000 spiele...
    Ich würde dir zu nem Force 3000 raten.
    Das wurde noch in Deutschland gefertigt und hat einfach einen schönen warmen klang, wie ich finde.
    Das soll nicht heißen dass das Force 3001 und das Force 3005 schlecht klingen, dem ist nicht so, aber das 3000er is einfach noch was anderes :)
    Gibt auch genug Threats zum 3000er, lies einfach mal rein.
    Hört man kaum was schlechtes drüber.

Grüße,
    Robert

da ich dir zum Thema Boxen nich viel sagen kann bleibt mir nur übrig mich über den kommentar von matzdrums zu ammüsieren :D:D:D
    Obwohl der natürlich keinesfalls imstande ist dein Problem nur im ansatz zu lösen ;)

Grüße,
    Robert

Da muss ich dich leider enttäuschen :D
    Ich hab mit meiner miesen
    Stagg Snare eingespielt.
    Da liegt nur etwas Raumhall drauf :)
    Bei den Toms geb ich euch mit der Wärme absolut recht.
    Die knallen doch schon etwas sehr.
    Aber bei der Bass war es mein eigener Wunsch mehr Punch als Tiefen zu bekommen.
    Das hab ich persönlich lieber.
    Schonmal danke für die Kommentare :)

Grüße,
    Robert

Hey Drummerkollegen,
    ich war gestern und vorgestern mit meiner Band Faked Pain im Studio und wir haben mal wieder 3 Demo-Songs aufgenommen :)
    Der Rohmix vom ersten Song "Blue Christmas" is fertig und wartet Soundtechnisch auf Verbesserungsvorschläge eurerseits :)
    Auch ist konstruktive Kritik erwünscht, aber ich sag euch gleich: Ich weiß das die Drums nich perfektionistisch und exakt eingespielt sind, aber es ist nur ein Demo! :)
    Eingespielt isses mit meinem Force 3000 in der bei euch so beliebten Farbe :D
    In welches Mikro ich die Back-Vocals geträllert hab weiß ich allerdings nich :)
    Also dann, fangt an :)

Link: Blue Christmas (Rohmix)

?(
    Müssen denn solche Diskussionen sein?
    DU kannst doch vorschlagen was du willst, und DrummerinMR schlägt vor was sie für richtig hält und ich schlage vor was ich für richtig halte.
    Kein Grund deinerseits für sinnlose Provokationen.
    Ich habe schonmal ein Gretsch Cattalina Birch gespielt und muss sagen:
    Nein, es war wirklich nicht schlecht aber umgehauen hats mich nich und der Preisunterschied zum Basix Custom ist hier auf keinen Fall gerechtfertigt!
    Das is meine Meinung, abhängig von meinem Geschmack, jedoch muss deine Meinung nicht zwangsläufig besser sein als meine und umgekehrt.
    Jedenfalls fällt es mir auf die Nerven wenn ständig jemand versucht nen Kleinkrieg anzustacheln.

Grüße,
    Robert

Ein Mapex M wäre allerdings auch ne Idee.
    Da hab ich garnich dran gedacht :)
    Und wehe jetzt kommt wieder jemand und fängt an irgendwelchen Schund über Mapex zu verbreiten, nur weil das Image von Mapex nicht immer gut war. X(

Grüße,
    Robert

Hey,
    also ich denke auch das Bela ein guter Schlagzeuger is, er trommelt einfach songdienlich, kann gleichzeitig noch singen (gut, kann ich auch :P ) und hat einfach Ausstrahlung.
    Natürlich is er nicht Maßstab, schon garnich für virtuose Dinge, aber man sollte ihn nicht unterschätzen.

Meiner Meinung nach ist der Drummer von den Mad Caddies einer der besten Punk Drummer.
    Gerade live groovt der wie sau und spielt unheimlich exakt.
    (ich hab jetzt die Mad Caddies einfach mal als Punk degradiert, obwohl sie ja sehr Skalastig sind)
    :)

Grüße,
    robert

Zitat

Original von Drumwolf

Edith sagt: Und nur weil hier im Forum in letzter Zeit der Basix Custom Mythos um sich greift 8o , muss man dem nicht immer nachgeben....

Also Drumwolf, es kann ja sein dass du anderer Meinung bist, allerdings find ich deine Anmerkung zum Basix Custom ein bisschen merkwürdig.
    Was gibt es denn gegen das Custom bitte in der Preisliga objektiv einzuwenden?
    Nichts.
    Ich glaube einfach du hattest grade den Drang unbedingt mal dagegen sein zu müssen.

Grüße,
    Robert