Beiträge von drumminggecko

    Da könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen, ich habe mal gegoogelt: :]


    Edelholz
    Beschreibung


    Gelegentlich verwendete, umgangssprachliche Bezeichnung für besonders wertvolle und ausdrucksvolle Holzarten, wie z.B. Edelkastanie (Castanea sativa), Edeltanne (Abies procera), Ebenholz (Ebenaceae), Mahagoni, Nussbaum (Juglandaceae), hier besonders auch das Holz aus dem Wurzelstock mit einer hervorragend schönen Maserung, oder Palisander (Dalbergia latifolia und Dalbergia nigra).


    Dann ist das Cajon von Schlagwerk mit Wurzelholz also auch ein Edelholz.


    Grüße
    gecko

    Also ein "Gutschein" in dem Sinn ist es nicht, ich habe halt einen Brief bekommen, in dem steht, dass ich einen Monat Gratis-Unterricht gewonnen habe und ich mich dort melden soll. Habe ich per Mail gemacht, weil ich es ja eh nicht in Anspruch nehmen kann und warte immer noch auf eine Nachricht. Wäre ja echt interessant zu wissen, ob man den überhaupt weitergeben darf....?!


    Ich warte jetzt noch ne Woche ab und werde MMS dann nochmal anschreiben....


    Grüße
    gecko

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und bisher nur "Stille Beobachterin" gewesen, aber aus aktuellem Anlass und auch "Betroffene" werde ich mich mal zu Wort melden.


    Ich habe auch an der Umfrage (an die ich mich zwar nicht mehr so genau erinnern kann) teilgenommen und ebenfalls einen Monat Gratis-Unterricht gewonnen. Auf eine E-Mail meinerseits, wie mit Gewinnern verfahren wird, die nicht in der Nähe der Unterrichtsstätten wohnen, hat noch keiner geantwortet.....ich bin mir nicht mehr sicher, ob das evtl. nur Nepp ist!?!


    Hat denn schon jemand aus dem DF in dieser Schule Unterricht gehabt oder Meinungen über diese gehört?


    Grüße
    gecko