Beiträge von Andi TC


    Stimmt


    Und ich Scheiß auch auf das gerede von Kommertz oder Massentauglichkeit oder ähnlichen Kack.
    Wenn mir was gefällt werde ich es mir auch anhören und nicht erst schauen ob es im Radio läuft oder......
    Funeral Fuck denkst du dir etwa "Oh das könnte ja n schlechten Eindruck bei meine kollegen machen wenn ich Rammstein höhre , ist ja KOMMERTZ " :D :D lustig nicht oder doch nicht ?! :] Ist es etwa wahr ??


    Zitat

    brauch ich mich wohl nicht mehr in der Gesellschaft von solchen Spießern wie euch aufzuhalten.


    Tja was soll man dazu noch sagen hm Funeral ?


    Zitat

    Manche Leute hier sollten sich ersthaft gedanken darüber machen wie sie hier vorgehen, vorallem gegenüber neuen Mitgliedern im Forum sowie auch Menschen die einen etwas anderen Musikgeschmack haben.


    Und das hast tatsächlich du geschrieben Fuck .?!
    Was hälst den du von Rammstein . ein Zitat ? Gerne !!


    Zitat

    Der Schlagzeuger ist mal echt ne Lachnummer. So billige Grooves kann manch ein Schlagzeuger schon nach 1 Jahr... aber es muss ja einfach gehalten werden damit die dumme Masse auch nicht überfordert ist.


    Bin kein Rammstein Fan absolut nicht , höre es mir aber trotzdem an wenn es irgendwo gespielt wird und es passt dann auch . Tja ich , ich von der dummen Masse jaja ....................so ist es .
    Das leben ist hart FuneralFuck sehr hart !!!!!

    Zitat

    1. Zitrone in 2 hälften schneiden, und nach der maserung also in kreisförmigen bewegungen das becken "abputzen...ruig schön lange und mit bischen druck (mit der offenen seite der zitrone versteht sich)...man kann dan auf der zitrone auch meist schon grüne verfärbung erkennen (der dreck vom becken)


    "
    Ich sag immer "Haupsache gesund" :rolleyes:


    Zitat

    achja, wer mit zitronensaft seine becken putzt ist auch komplett wahnsinnig. das ist (achtung, jetzt wirds gaaanz interessant) SÄURE!! und becken bestehen bekanntermaßen aus kupfer und zinn... und diese metalle, vor allem kupfer, mögens eigentlich nicht, wenn sie mit säure gereinigt werden.


    Stimm ich voll und ganz zu :]

    Zitat

    An sich find ich es noch ganz gut. Allerdings trifft es Seelanne auf den Punkt, im Chorus wäre ne auf 2 und 4 durchgezogene Snare seeehr empfehlenswert... der Chorus erinnert mich übrigens an Muse.


    Eure lieder Erinnern mich auch teilweise an Muse .
    Daher gefällt es mir als großer Muse Fan nicht schlecht .
    "Let me sleep" find ich den Chorus Klasse .
    Nicht schlecht :]


    Zitat

    Klingt nach der typischen JuZ-Band, bei der die Leute schnell mal frische Luft schnappen gehen. Sorry, ist halt meine Meinung. Viel zu langweilig. Einfach eintönig.


    Thema JUZ
    Wenn man da 5 gute Konzerte im Jahr zu sehen bekommt ist das dann viel .In den meisten JUZes spielen doch eh nur die Jungen Punk rocker Bands der Umgebung . So ist es zumindest bei uns . Fallst du da einen Musikalischen Orgasmus bekommen kannst viel Spaß :rolleyes:

    Wow das ist ne super mucke um gemütlich zusammen zu sitzen und n paar Bierchen zu Trinken !!! 8)


    Werde mir die Texte nun auch mal gleich von meiner Freundin übersetzten lassen . die spricht e fließend Französisch.

    Zitat

    Original von Hochi
    Die ganze Idee ist vollkommener Quatsch. Du kannst problemlos mit einem Pearl Export ins Studio gehen.


    Find ich auch .


    Ansonsten kannst doch sicher den einen oder anderen Musikhändler in deiner Nähe fragen ob sie ein Set zum Verleih haben .
    Also die meisten Händler die ich kenne verfügen über so was . Angefangen von einem Yamaha Stage Costum oder Pdp , Färber , ........

    Zitat

    Original von Lucky Drummer
    tut mir leid
    aber ich muss leider nochmals eine dumme frage stellen:


    war es arg kompliziert den kessel zu bohren ?


    Hab ich mir doch gedacht das du noch Schüler bist :D


    Sehr schick deine neue Snare.
    Tolles Finish , sieht einfach Klasse aus !!!!!!!!

    Hallo Scouns


    Also die Gitarrenrifs find ich eigendlich sehr gelungen .
    Das was du spielst passt ja auch ganz gut dazu doch ansonsten bin ich nicht gerade so überwältigt aber " Melodic " Death Metal ist auch nicht wirklich meine Musik .
    Dann schon lieber "Unearth" oder so n zeuchs


    Fazit.
    Gut gespielt doch ich kann mir so was nicht anhöhren .
    Ich werds mal meinem Gitarristen geben der hat sicher ne freude damit :D :P