Beiträge von Groovepolizei

    Ich nutze folgende Variante: Ultimate Ears UE-4 Pro + 15" Subwoofer. Mit dem Bass Shaker bin ich nicht zufrieden, weil mir der Druck vom Bass fehlt. Du spürst ja nur die Vibration. Mit dem Subwoofer hab ich hingegen den vollen Bassdruck zusätzlich zu dem sauberen Klang im Ohr durch die In Ears.


    Also die Ultimate Ears UE-4 Pro kann ich Dir auf jeden Fall schon mal empfehlen.

    Servus,


    ich verkaufe gerade mein Drumsound. Ist definitiv ein Allrounder und vom Klang her erste Sahne.
    Da sich meine Vorlieben in Sachen Kesselgrößen und Setup aber geändert haben, ist schon ein neues Drumsound bestellt.


    Vielleicht ist mein Set ja was für Dich.


    Ein Foto und die Kesselgrößen findest Du hier: http://www.drumsonly-shop.de/p…ue-fade&cName=second-hand


    ACHTUNG: Bevor es hier Aufschreie gibt - dies ist KEINE gewerbliche Werbung! Durch meine örtliche Nähe zu Drums Only und meinem sehr guten Verhältnis zur gesamten Mannschaft, habe ich das Set dort eingelagert und es wird auch von Drums Only auf deren Webseite unter oben angegebenem Link angeboten.


    Aber: es ist mein persönliches Set und wird hier nicht gewerblich von mir angeboten.


    Das Set hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, ist aber für den Preis mit Blick auf Qualität und Sound ein Schnäppchen.


    Bei Fragen - gerne eine PN an mich.