Beiträge von ParaDiDeL

    hab die dinger für meine hi-hat und muss sagen klingen sehr metal(isch)... loud a.s.o


    kenne auch einige metal drummer aus der region die auf die dinger schwören... (nicht nur alz hi-hat becken)

    ihr kennt sie sicher alle die "kleinen" dw´s von Pacific.
    hat jemand von euch ein Pacific schonmal angespielt oder irgendwo gehört oder irgendwelche erfahrungen mit der serie..


    Preislich haben die mich gleich überzeugt und preis leistung sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus...
    so auf den ersten blick ohne das mal gespielt zu haben :D


    also meine frage an euch.. was sagt ihr zum preis leistungsverhältniss bei den pacific set´s und was ist eure meinung dazu...



    mfg


    Tim

    hmmm grundsätzlich im proberaum nur gelegentlich das staub tuch schwingen.... und alles halbe jahr mal die hardware und die lug´s usw polieren....
    aber hab auser dem guten cymbal cleaner (der es meiner meinung nach wirklich bringt also hab einiges ausprobiert und das zeug is echt gut....
    ob nun altes becken oder etwas neues becken mal wieder von der fettschicht (o.Ä) befreien....

    ich kann nur Agonstini empfehlen die schlagzeugschulen sind einfach das beste...


    allerdings zum selbsterlesen recht schwierig da alles auf french ;) aber der übungsaufbau und die weiterführung von buch zu buch is hammer gut.... man lernt schnell und doch detailreich


    Vol. O gehtz los bis ich glaube 4 oder 5