Oh, alles klar sorry
Beiträge von WESSO
-
-
-
Moinsen,
ich denke ich werde es mit zwei Cases versuchen.
Die Idee mit nem Billigen Case, dass zurechtgeschnitten wird ist glaube ich ganz
gut. Außerdem muss ich den Woofer dann nich immer mitnehmen, wenn ich nich will....Besten Dank
-
Ja ja, abr Woofer gibts ja chon länger von DW etc...
-
Tach,
ich überlege, mir für ne 24"x16" Bassdrum nen 8" Woofer zu bauen, da mir bei den 16" doch n bisschen die Tiefe fehlt.
Weiß einer, in was für ne Bag/Case man so ein Monster bekommt (ich meine inkl. dem Woofer)
Die müste dann ja schon mehr als 24" Tiefe haben, oder?
-
Ich denke ich versuche es nächste Woche mal mit Nagellackentferner und berichte dann wie es funktioniert hat.
Danke erstmal
-
N bloßes "das muss nich sein" hätte wohl auch gereicht
-
Die bei CustomDrums.de sind auch Black Nickel glaube ich.
Pearl Gussreifen sind richtig schwarz, aber auch recht teuer...
-
Hallo,
irgendjemand hier meinte mal, dass man den Pearlschriftzug vom
Bassdrumreso und den Resofellen der Toms easy mit
Reinigungsbenzin oder hochprozentigem Alkohol wegbekommt.Hab beides schon bei meinem Sonor S-Class Frontfell versucht (ist wohl ein Remo
PS3 für Sonor gefertigt.Hat einer von Euch das schonmal mit irgendwas bei diesem Fell geschaft oder nen anderen Trick für mich?
Gruß Marc
-
Das würde Dir das Interface schrotten!!
Blos nich machen sowas!
-
Danke
-
Dann klingst aber auch ganz billig
-
Die ist allerdings noch teurer...
-
Ich möchte das Gerät eigentlich nur als Schnittstelle zwischen meinem
Pult und meinem Laptop nutzen.
Also Mikros gehen in Pult rein und das verbinde ich dann über die beiden
Master outs mit XLR Kabeln mit dem Interface und das geht dann in den Laptop.Klar, ich kann die Spuren dann nachträglich nicht verändern, aber da wir als Band
die Sache nur zum Aufnehmen von Dreckspuren fürs Studio oder mal nen neuen Song und sie eh nacheinander aufnhemen wollen, reicht mir das so... -
Niemand?
-
Moin,
muss mich zwischen einem M-Audio Mobile Pre und
einem Tascam US 122L entscheiden.Hat einer von Euch evtl. n paar Ratschläge, welches Gerät besser ist, oder welche Alternativen es da gibt?
Vielen Dank
Wess
-
Genau diese Idee hatte ich auch schonmal, habe sie dann aber wieder verworfen....
Schön gemacht
-
-
Auf der Homepage von Pearl ist es besser zu erkennen...
Wollte erstmal hier im Forum fragen, bevor ich den Gerd Stegner damit nerve...
-
Ich hätte mehr auf 24/13/16/18 getippt?