versucht, kann aber irgendwie nicht verbunden werden...woran kann dass liegen??
Beiträge von WESSO
-
-
-
Ich sehe, das 4 Members im chat sind, wie komme ich in den chat und kann mit ihnen kommunizieren???
-
Besten Dank für die Antworten....
Ich denke ich werde mir mal ein paar Teile davon bestellen.
Gruß wesso
-
Tach Leute,
will mir ein paar neue Hardwaresachen zulegen. Wie ist die World Max Hardware im Bezug auf:
Funktion
Rost
Qualität
etc.....Gruß wesso
-
Werde ich warscheinlich auch so machen, dass ich mein Rack im PR lasse.
Haben sonst immer alles mit nem Hänger zum Gig transportiert und ich habe mein Pearl Rack einfach zusammen geklappt und in den Hänger gestellt. Aber da wir jetzt keinen Hänger mehr haben, muss alles in nen Kombi passen.
Außerdem ist man auf Gig´s mit Ständern einfach flexibler.
Kann mir vielleicht irgend jemand genau sagen ob Pearl Arme in Yamaha Ständer passen?
-
Tach auch.
Ich spiele mit dem Gedanken mein Rack in die Ecke zu stellen und gegen doppel Backenständer zu tauschen (aus Transportgründen)
Jetzt würde ich gerne meine Pearl Beckenarme weiterhin nutzen und mir nur doppeltom Stander (ohne Beckenarme) zu kaufen.
Interessant wäre z.B. der WS 904 von Yamaha, da passen nämlich sogar drei Beckenarme/Tomarme rein.
Aber passen da auch Pearl Arme rein?? Gibt es noch gute alternativen?
Aber bitte nicht Pearl, diese Multiklammerscheiße mag ich nicht.
Gruß wesso
-
Tach,
warum kann man n Kessel nicht einfach´lackieren lassen?
Ein profi Lackierer müsste doch wissen wie das geht...oder.
Sollte man die Innenseite der Kessel auch bearbeiten?
Ich hab mir nämlich nen Satz Buchenkessel bestellt, die klar lackiert werden solle. Kann ich das auch selber machen.(so, dass es auch schön aussieht-einfache Klarlackierung)
Bis denne
Wesso
-
Tomas Haake von Meshugga schwört auf die Dinger.
In der aktuellen Drums & Percussion is ein Bild von seinem neuen Sonor Designer mit Axis Pedalen und diesen Beatern.......
wer es mag. Rumsen bestimmt wie sau - weil schwer und hart
-
weil es cool ist
-
Es liegt nicht immer nur am Material. Es gibt doublebass Gurus, die irgenwelche ewig alten Pedale spielen. Es steckt halt auch viel Pbung dahinter.
Meinst Du etwa Vinnie hat Domination oder Walk etc. nach zwei Jahren eingespielt???
Da brauch man Jahre für......
also...üben üben üben
-
Glaubst Du wiklich ich hätte mich da nicht abgesichert?? Ist natürlich alles vertraglich geklärt.
-
Das sind wohl zwei kleine Schlitzschrauben drin. Von jeder Seite eine. Die lösen sich beim spielen aber immer wieder. Egal wie fest man die anzieht
-
Moin,
ich hab letzte Woche mit dem DF-Mitglied Jupp meine Cobra gegen seine Elo. getauscht. Mit der komme ich auch wirklich besser klar als mit der Cobra. Das einzige was nervt ist, dass die Fusspallte sich am Hackenteil immer Losrüttelt unddann wackelt wie sau. Hattet Ihr auch schonmal so eine Problem?? Für mich sieht das nach nem Verschleiß aus, der auf mangelnde Qualität hinweißt.....
Was meint Ihr.
Gruß der Wesso
-
ich find den Technischen Aufwand viel Krasser. Das ganzes Set fsetmachen,verkabeln usw......
Ne mords arbeit für die Drumtechs
-
1. Unagefochten - AC/DC - Köln Müngersdorfer Stadion
2. Metallica - auf Schalke
und dann noch so die Festival sachen: Audioslave, Korn, RHCP usw.
-
ich überlege sogar, bei meinem Pearl 500er Rack die Füße ab zu machen, da die Teile in meinen Augen gar nix bringen und beim Transport eh nur nerven
-
n altes paerl ist es ganz sicher nich.
Auf dem schild steh BMA
-
Tach, wer von Euch kennt diese Tackmarke?? Sieht wohl nach nem Pearlklau aus
-
Probier dochmal Golfhandschuhe, die benutzte der ZZ top drummer schon in den 80ern. Ich selbst hab sie auch schon ausprobiert. Halten echt nich so lange wie dei Ahead, aber man hat ein wesentlich besseres Spielgefühl