Manchmal wünsch ich mir ich hätte Querflöte gelernt 
Gstern Abend hatten wir nen Gig mit drei anderen Bands. Da die Zeit kanpp war und wir esrt am Donnerstag bescheid bekommen haben, hab ich nur das nötigste mitgenommen: Fuma, Becken, Snare...
Dann gings los. Wir als zweites dran, Buhne komplett mit Equipment der aderen Bands voll. Egal, wir sind ja Professionell und heulen nicht rum.
Als Drumset war ein Export gestellt. 12 13 16 22 . Ich dachte mir. O.K. wenns gut gestimmt is, klingt das auch.
Dann um 21 Uhr 55 war die erste Band fertig. Dumm nur, dass wir um schon um 22 Uhr dran waren. Ich also in Rekord Zeit versucht alle einigermaßen so hinzubasteln wie ich brauch. (einige Drummer spielen schon sehr unergonomisch). Aber dann kams.
Ich wollte mein 18 Crach und mein Ride aufhängen. Kein Plastikschlauch auf dem Beckenghalter, keine Flügelmutte drauf etc. Sattdessen muttern ????
Der eine Beckenarm war stark beschädigt. alles echt Mist.
Egal....denn wir sind ja professional.
Dann ging der Gig in der mehr als schlecht gefüllten Location los. Lief natürlcich alles Super....
....scheiße. Da wir keinen Soundcheck machen könnten, hatte ich erst keine Gitarre auf m Monitor. Dann hat unser Sänger dies dem Tonmann getseckt....der natürlich ersmal richtig laut gemacht. Das hat mich so weggehauen........nur noch Soundbrei.
Dann is natürlich erstmal maein China vom Drumriser geflogen und ich hab mich n paar mal so richtig verhauen. Zum einen wegen dem Set, zum anderen wegen dem Sound und zum dritten wegen der Lust die ich noch hatte.
Und dann kommen auch die Gitarren Leute mit solchen Sprüchen wie " Mach ma hinne" etc..........
Das kennt Ihr doch auch, oder nich?????