Beiträge von WESSO

Ja.....ROCK AM RING.................

letztes Jahr war ich da, dieses Jahr geht aufs Hurricane. Noch eine Woche .
    Yeeeeessssss!!!!!!!!!!!

Saufen, Kiffen und ordentlich moshen.!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Teile von Sonor bocken echt nich. Die Pearl Teile habe ich bereits an allen Becken dran. Super Dinger. Eine der sinnvollsten Investitionen die ich gemacht hab. Die Passen aber nur auf 8 er Gewinde. Ich aheb aber auch noch ein paar Sonor und Tama Stative, die haben 6 er Gewinde und diese Dinger von Portnoy und co. gibts auch in 6er.

P.S. Ich will die Teile nich haben weil Portnoy oder Karl Heinz Hasse nich gesehen die spielt, ich will die haben weil sie praktisch sind. Mir irgend etwas kaufne zu müssen , nur weil ein Star das hat.......aus dem Alter bin ich raus.

Zitat

Ramones, Real McKenzies, Anti-Flag, Slime, Schleimkeim, das ist noch authentisch

Hallo??? Alter. Anti Flag oder die Ramones sind die absoluten obergraupen in Sachen muikalisches können. Ich bin zwar absolut kein Punk / Blink Fan, aber Blink sind musikalisch um welten besser.

Hast Du dir sie Sachen von den Ramones mal mit Verstand angehört????

Klar die sind Kult. Aber sonst auch nichts.............

Moinsen. Ihr kennt alle die "neuen" Beckenhalter/schnellspanner von Pearl. Ne??

Mike Portnoy hat sowas änliches. Die teile sind aus Alu, glaub ich.

Kennt die einer von Euch??

Wenn ja, wo bekommt man die Teile.

Danke...ich

Auf der Anger hat Er teilweise den Snareteppich abgespannt. Hol oder???

Also der Drumsound auf der Platte is wirklich nich so der Bringer. Aber darüber würde hier ja schon genug gequatscht.

Abgesehen davon, ich finde seine Sets von der Größe und dem Aufbau her auch recht cool.

Er ist zwar kein Virtuoser Drummer, aber er prägt den Metallica Sound schon sehr. Er hat halt nen eigenen Stil.Aber diese Laberei von wegen " der is sooooo schnell mit den Füßen" is meiner Meinung nach der totale Qutsch. Auf nem Konzert von 2 Stunden länge spielt er zweimal flott Doublebass. 1. One 2. St. Anger.

Zieht euch mal Fear Factory rein. Der is flott mit den Füßen...

Mann Leute. Was n los mit Euch??? Manchmal hab ich das Gefühl ich habs hier nur mir Gitarristen zu tun :)

War doch nur Spaß. Ich bedanke mich bei Vintage für seine überaus nette und hilfreiche Beratung

und verbleibe in tiefster Hochachtung

der Wesso

Wir hatten vor zwei Wochen ne Fotoshooting mit unserer Band. Für das Shooting haben wir extra einen Ami-Pickup besorgt.Halt so einen richtig fetten Pickup-Truck.

Ich wollte natürlich auch mal fahren- klar -

Also setz ich mich rein, Gang rein und ab gehts. Dum nur dass unser Gitarrist seine Gitarre im Gigback auf Boden gelegt hat.

Hätte der Fotograf nich so geschriehen wäre ich mit dem Hinterreifen voll drübergsemmelt.

Ihr könnt euch nich vorstellen wie unser Gitarrist mit dieser Klampfe umgeht-----der Redet sogar ab und zu mit dem Ding. :rolleyes:

Ich galube ich wäre mausetod gewesen.