Die Teile gibt es auch von Warwick für n Zehner, also quasi eine HOLZ Kopie. Allerdings nur in achwarz und Gold und Chrome. Ein Optischer Unterschied ist nicht zu erkennen.
Gruß der Wesso
Die Teile gibt es auch von Warwick für n Zehner, also quasi eine HOLZ Kopie. Allerdings nur in achwarz und Gold und Chrome. Ein Optischer Unterschied ist nicht zu erkennen.
Gruß der Wesso
ich mit meiner Iron Cobra Roliingglide Doppelfuma nich zurecht komme.
Normalerweise hab ich noch für jedes Problem eine Lösung gefunden, aber diesmal irgendwie nich. Als ich die Fuma damals (1 Jahr) angetestet habe lief die noch richtig gut und ich bin mit ihr bestens zurcht gekommen. Kaum hatte ich mir das Teil gekauft und an meine S- Class Bassdrum gespannt gingen auch schon die Probleme los: Beater Kommt nicht schnell genug zurück und irgendwie flutscht es nich.
Ich hab sie folgendermaßen eingestellt (nach laaaaangem ausprobieren)
Schlägel relativ weit nach hinten, Trittplatte normal, Schlägel sind von Pearl die Duobeater mit der Plasticseite zum Fell. Diese treffen genau mittg auf ein Fallam. Die Federn sind relativ schwach gepannt und das Fell ist sehr locker gestimmt.
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß der Wesso
Also ich weiß ja nich..............
aber ich war mit 14 nich so von mir überzeugt :-))
Außerdem wäre ich es an seiner Stelle auch nicht!!
Entweder ich bin blöd oder....
Ich such die Tauschbörse und find sie nich.....
Bin ich breit oder wie jetzt???
Schöne Snare hast Du dir da ausgesucht. Ich würde die 5,5 " Tiefe nehmen, wenn Du ein allroundsnare suchst. Ich persönlich finde 6,5 immer sehr Rockmäßig. Aber ich würde es vorher nochmal genau testen.
Bei den Fellen muss ich sagen dass ich Evans hasse und Dir deswegen wohl keinen Guten Tipp geben kann, aber ich finde RMV Original mit eingearbeitetem Dämpfring ganz cool, oder REMO Emperor mit Dot oben. Als Reso reichen mir immer die stinknormalen Remo Ambassador Snare.....
Bei den Cases würde ich Dir auf jeden fall zu dem Model von Hardcase Raten, das ohne zusatzfach. Die halten doch sehr viel aus. Die teile von SKB sind nich so mein Fall....Ich kenn die Hardcase teile besser und mehr Schutz bekommst du nur bei einem Richtigen Case..(wie ich es habe :-))
Noch fragen???
Na dann der wesso
Ich hab auch scon von vielen gehört , dass die Dinger echt gut sind, aber mein Problem ist einfach immer noch das da MAPEX draufsteht. Kilingt komisch, is aber so...
Gruß der Wesso
Ich hab schon extra Laufschuhe von Adidas. Schon leicht und auch wohl griffig.
Aber mir ist eingefallen das man ja auch dieses Zeug nehmen kann was Mutti immer untern Teppich tu, damit der nicht Rutscht----Mit doppelten klebeband festkeleben und vielleicht hält es ja....
Das hab ich schon ausproebiert. Hat mir die Schuhsohlen zerfetzt!!
Ich konnte leider in der Suche nichts finden, deswegen stell ich mal dieses Thema rein.
Weis einer von Euch wo mann in Deutschland Grip Peddler Pedal Tape herbekommt??Ich habe nämlich wohl prbleme bei schnellem Spiel, meine Füße auf den Peadalen zu halten. Klar die Dinger sind zwar nur ne Spielerei. Aber trotzdem.
Für Alternativvorschläge bin ich natürlich auch sehr offen .Auch selber bastel sachen.
Gruß der Wesso
Also ich mach es immer so. Am Anfang eines Gig´s spiel ich immer relativ locker, dann wenn ich "warm" bin leg ichlos. Ich mache große ausholbewegungen und dümliche grimassen. Wenn das Publikum avbgeht zieht es auch sehr gut wenn mann in Spielpausen wärend des Songs aufsteht und n bisschen "animiert".
Und wenn das nicht hilft, kräftig Headbangen!!
So ich hoffe ich konnte deine Rockstar Karriere nach vorne bringen
Gruß der Wesso
Zahlreiche crashes, hi hats, sogar mal ein Ride.
Einen Drumhocker.(Ich bin aber nich fett)
N Gitarrenständer, (war nich meiner)
achzig bafzig milliarden Stöcke und Felle............................
Der Beruf nennt sich Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Hier gibt es zwei Schwerpunkte: Tontechnik u. Lichttechnik. Ausbildung dauert 3 Jahre. Danach gibt es noch die Option seinen Meister im Bereich Lciht oder Tontechnik zu machen. Allerdings wird wärend der Lehre beides Unterrichtet und mann wird im Betrieb auf eine der beiden Fachrichtungen ausgebildet.
Wer eine Lehre in dem Bereich machen will sollte allerdings vorher ein ausgibiges Praktikum machen, da der Job echt hart ist. Viele Leute denken immer das dass sau lässig ist und mann mit den Künstlern Backstage Bier trinkt und so.....
Fehlanzeige. Das ist echt harte Arbeit mit sehr sehr vielen Überstunden. Und die Jungs die bei Metallica etc. die Show abfertigen sind absolute Topleute die m,it harter arbeit und noch mehr Glück an solche Jobs rangekommen sind.
Ich hab den Job 4 Monate gemacht und hab dann für mich enschieden dass das nicht mein Ding ist. Hobby`s adee.
Von da her: Augen auf bei der Berufwahl
Gruß der Wesso
Köstkich!!!
Genau meiner Meinung der Mann
Danke für Eure hilfreichen Antworten. Einige werd ich mal ausprobieren, andere aber auch nich.
Ach ja, ich finde dass die Sticks mit Pro Mark Tape noch relativ gut gewichtet sind. Nur mal so nebenbei geasgt
Hab ich auch schon ausprobiert---neee, nich mein Ding.(Nur bei (m) Blasen)
dito
@ claus
Ja ne ...is klar.
Heu´te wohl in der Witzekiste geschlafen was??
besser so
Also, bevor Ihr mich wieder Köpt und mir erzählt ich solle doch die verf...te Suchmaschiene benutzen, kann ich nur sagen: Hab ich - konnte nichts finden!
Aaaaalsooo. Mich würd mal sehr interssieren ob und wenn ja, welches Grip Tape Ihr denn so bei euren Stöcken benutzt. Ich selbst spiel Pro Mark, werde aber auf Vintage´s tipp hin auf Tennis Tape umsteigen weil es billiger ist.
Würd mich einfach mal so interssieren....gelle.
Rock n rolf lasst grüßen euer wesso
sollte wohl erst lesen, dann posten....................