Brauchen tut man ihn nicht, das stimmt, aber ich hatte gerade einen 10€ Gutschein von denen bekommen und da dachte ich, probier ich einfach mal aus.
Der von Pro Mark scheint wirklich die bessere Wahl zu sein!
Danke für die ganzen Comments!!!
Brauchen tut man ihn nicht, das stimmt, aber ich hatte gerade einen 10€ Gutschein von denen bekommen und da dachte ich, probier ich einfach mal aus.
Der von Pro Mark scheint wirklich die bessere Wahl zu sein!
Danke für die ganzen Comments!!!
ne, die sind geschweisst!!!
Den Winkel von den beiden Rohren kann man leider nicht verstellen... Ist halt nicht das teuerste Teil
Du könntest auch mal posten, was genau du für Sachen hast! Also Marke und Modell etc...
Ansonsten bringen neue Felle jede Menge! Das würde ich als erstes Versuchen!
Edit: Mist, zu langsam
Das mit der Floortom ist ne geile Idee!
Aber leider sind meine Beine dafür zu dünn (bzw. der Stickholder zu breit)... Der rutscht da immer ab! Aber viellicht kann man das ja hinbekommen
Hi,
ich habe mir aus Spaß bei Thomann einen Stickholder bestellt ( http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-168868.html )...
Jetzt habe ich ihn im Moment an der Hi Hat und muss sagen, dass mir das nicht gefällt. Wenn ich einen Stick da raus nehmen will, dann stößt dieser gegen die Hi Hat Becken, oder ich muss ihn so weit nach außen hin wegziehen, dass der Stickholder fast von der Stange abgeht!
Wie habt ihr das gelöst? Liegt es an dem Halter oder vielleicht daran, dass ich die Hi Hat zu tief habe?
Freue mch auf Erfahrungsberichte
Snemies
An deiner Stelle würde ich ihm einfach eine Mail schicken (kann man ja über ebay) und nach der 27a fragen, weil du sie mal bei nem Freund ausprobiert hast und sie dir gefallen hat!
Das sollte ohne Probleme gehen. Ich komme vor dem neuen Jahr nicht mehr dahin, sorry!
Frag bei dem Verkäufer einfach mal nach der 27a
Heist übrigens Musicseller24
ZitatOriginal von Rabbi
also, ich weiß ja nicht wielange ihr die schon habt, aber ich würde dem ganzen noch en bissi zeit geben, bis sich eventuelle kinderkrankheiten aufgetan haben, und das ding erst dann bewerten
Da hast du wohl recht! Ich habe sie wie gesagt seit 2 Tagen, aber FrankyTHADrumma hat sie schon länger und ist immernoch überzeugt! Aber wenn mir etwas negatives auffällt, dann sage ich bescheid!!!
Ich dachte 27a???!!!
Hi,
ich habe mir eine neue Hi Hat Maschine gekauft und da ich sie super finde und sie sehr günstig ist, möchte ich sie euch hier vorstellen.
Der Zug wird nurch eine Übersetzung von Pedal auf die Kette ausgelöst und nicht direkt über die Kette. Meiner Meinung nach ein sehr cooles System:
Die Maschine ist sehr stabil (stabiler als meine Yamaha vorher) und die Federstärke lässt sich stufenlos per Drehen verstellen. Auch der Winkel des Pedals ist mit 2 Schrauben einstellbar!
Durch eine Memory Clamp wird ein Verstellen der Höhe ausgeschlosen. Das Bottom Becken liegt nicht auf einer Filzscheibe, sondern auf dickem Gummi, dadurch rutscht es kein bisschen. Natürlich ist es in der Neigung verstellbar.
Zum Schluss noch einmal die gesamte Maschine:
Nicht nur ich bin begeistert von diesem Teil, sondern auch FrankyTHADrumma, der sie auch (sogar schon vor mir) erworben hat!
Und jetzt der Knallerpreis: 29€!!!!
Echt ein Schnäppchen, oder... und es gibt noch mehr
Habe sie mir gestern gekauft und bin vollkommen begeistert!
Jetzt dürft ihr eure Eindrücke und Kommentare zu der Maschine schreiben. Vielleicht hat sie ja noch wer außer uns beiden
Snemies und FrankyTHADrumma
ich depp, habe nach stagg und holzsnare gesucht!
Danke
Hi,
habe bei Comus im Shop die Stagg Snare "Die-Cast 55" gefunden. Da ich gerne eine Holzsnare hätte überlege ich mir, mir diese zuzulegen!
Was ist davon zu halten?
Warum kann man eigentlich nicht nach "Die-Cast 55" suchen? Da kommt eine Byte überschreitung. Und auch sonst habe ich nichts gescheites gefunden!
Der Halter war zu dem Zeitpunkt (wie jetzt bei meinem 16" Crash) an einem der Tomarme befestigt und bisher war die Bass ganz standhaft
An nen Ständer würde ich das auch nicht machen, es sei denn genau gegenüber von einem anderen großen Becken, aber das wäre für den Aufbau nicht von Vorteil
Ich weis nicht, wie der Pearl ist, aber ich kann dir nur sagen, dass bei meinen Milleniums nichts wackelt! Die sind wirklich super! Habe mir gestern erst wieder einen neuen bestellt!
Kannst ja mal hier gucken, da siehst du sie im Einsatz:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=10352
Da hängen das mittlere Crash und das linke Splash Becken auf so einem Halter!
ich habe 3x diesen hier: http://www.netzmarkt.de/thoman…klammer_arm_prodinfo.html
Ist auch entgegen dem bild ein galgenarm... Guck dir einfach die Einzelteile, aus denen das Set besteht an. Bei mir hingen da auch schon Becken bis 18" dran und das hält wirklich gut. MÖRDERPREIS.
PS: Set besteht aus:
1x http://www.netzmarkt.de/thomann/headliner_r34_prodinfo.html
1x http://www.netzmarkt.de/thoman…ultiklammer_prodinfo.html
Das stimmt, aber trotzdem würde mir anstatt der 13" eine 14" besser gefallen! Ich finds auch so gut, aber nicht perfekt. Da ich aber schon längere Zet suche und keine passende Tom finde, bleibt es so!
Ich überlege auch schon länger, mir ein 14er zu holen, wegen dem gleichbleibenden Größenunterschied von 2", aber bisher habe ich keine für mein Set gefunden, denn ich hätte dann schon gerne eine originale für das Set und die sind rar! Wer hat schon ne schwarze 14" Power V Tom!?
Aber auch so ist das ganze mit ein bisschen Stimmen in sich stimmig!
Aber die Ausleger und die Füße der Ständer schon...
Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber im Moment bin ich drauf und dran mir ein Rack zu holen
Hauptsächlich geht es mir auch um den Platz, weil ich in meinem Zimmer wenig davon habe und noch keinen eigenen Proberaum habe. Wenn du dir meinen Eintrag in der Drummergalerie anguckst wirst du sehen, was ich meine. Ich erhoffe mit mit einem Rack die Möglichkeit zu haben, weniger Platz rechts und links vm Set zu verbrauchen!