Hi, das Becken würde ich bei ebay mit einem Fehldruck für 28€ bekommen und dann neu! Daher viel Glück bei ebay!
Beiträge von snemies
-
-
ja, ich meine die xs. Habe aber auch nach xs gesucht!
Ich will die alphas auf jeden Fall behalten. Dachte aber daran, mir noch ein Splash oder ein größeres Crash dieser Serien zu holen. Vielleicht auch ein 15" Crash oder so! Damit ich an 2 Sets auch mal Becken habe, ohne die wechseln zu müssen!
-
Hallo,
ich suche ein paar Informationen zu den oben genannten Serien!
Habe zu der Serie von Ufip garnichts gefunden und zu der sx serie nicht das, was ich brauche.
Könnt ihr mir ein bisschen den Klang beschreiben?Ich suche Becken, die definiert und brilliant klingen und nicht rauchig oder "dirty".
Eignen sich die beiden Serien da? Habe im Moment Paiste alpha/Signature will aber meinen Blick auch mal ausserhalb von Paiste schweifen lassen.Was sagt ihr zu den Serien? Bin ich mit der M8 Serie von Ufip auch für Gigs und Engagements gerüstet? Und genauso auch mit der SX Serie?
DANKE
snemies -
-
ups...
Habe wohl zu viel nach patches gesucht
-
Ups, falsches Forum!
Sollte eigentlich bei Kleinzeug rein! -
Hi,
ich fragte mich gerade, wo man diese badges herbekommt, die auf dem Toms sind! Gibt es da irgendwelche Bezugsadressen, oder kann man die nicht einzeln nachkaufen? -
Das sieht wohl wegen der Hämmerung so aus.
Andernfalls hat der Typ einen Schaden
oder keinen Spannschlüssel
-
das sollte in Ordnung gehen denke ich. Aber ein kleiner Vermerk wie: Ich biete ein Becken zu Verkauf an... wäre bestimmt auch passend
-
hm... oder da ist jemand einfach ein Jahr älter geworden
-
Achso, na ja, wenn ich mal irgendwann dazu komme, das spielen zu können, werde ich es testen
Danke
-
ist das auch aus der alpha serie? Wollte eigentlich mal ein Dry Ride der Signature Serie versuchen... Hatte ich schon mal einen Thread drüber aufgemacht, aber im Moment gefällt mir das alpha doch noch ganz gut... Wenn mal wieder ein paar Euros einfliegen und nicht für ein neues China draufgehen
-
Also ich habe die Power Hi Hat, das Power Ride und die standard Crashes in 18" und 16"
Das ist ne gute Mischung. Aber beim Ride würde ich auf jeden Fall das Power Ride holen, weil meins schon extrem rauscht finde ich und wie wird das dann erst beim Full Ride aussehen / klingen
Ansonsten bn ich ganz zufrieden. Habe leider noch keine Power Crashes angespielt -
Zitat
Original von RogerBeathacker
[O-Ton] "Powerful Jugendschlagzeug 7 - teilig, ideal für Jugendliche ab ca. 8 Jahre (auch super für Erwachsene - Anfänger), 6 Monat alt, normale Gebrauchsspuren, (Becken verdellt) Set besteht aus: Bassdrum inc. Fussmaschiene, Snaredrum + Ständer, Standtom, Tom 1, Tom 2, Hi-Hat + Ständer, Becken+ Ständer, qualitativ hochwertig, guter Gesamtzustand! siehe Foto" [/O-Ton]Hervorhebungen von mir ...:D
Das Becken sieht ja echt mal "lustig" aus
-
war ja nicht böse gemeint
Ich spreche ja auch von "ihm", unserem commus -
Na ja, eigentlich gehört das Geschäft ja nicht Udo alleine, sondern er macht es doch mit jemandem zusammen. Also im Gesamten als Geschäft gesehen schin die, oder habe ich da was falsch verstanden, als ich mich mit ihm unterhalten habe.
Also als Person: der commus
als Verbund der Beiden: die Beiden -
Ist mit Sicherheit deinen Anforderungen völlig ausreichend... Aber ein paar Euro mehr für den 1000er von Stagg sollten doch drin sein, oder?
-
Geh mal zu http://www.commus.de
Da bekommst du sehr gute Beckenständer von Stagg (am besten die 1000er ausführung) und die Stagg Becken solltest du dir auch mal ans Herz legen...
Guck dir mal den Stagg becken Thread an. Die klingen auch eher "düster", wie du da lesen kannst!
Aber die alphas sind auch gut (spiele ich auch), nur teurer!
-
Also die Becken sind nicht wirklich gute Becken. Ähnlich wie die 302...
Ich würde mir solche Becken nicht kaufen, aber wenn du die haben willst (weil sie dir vielleicht gefallen), dann guck mal bei ebay. Da sind häufig welche drin, die auch recht billig weggehen! Bei solchen Becken würde ich vom Neukauf immer abraten, weil sie dir wahrscheinlich bald nicht mehr gefallen! Oder garnicht -
meine seriensnare ist eine Stahlsnare! DANKE