Beiträge von Labarababa

    Also mein Ding ist das ja auch nicht gerade!
    Und Daniel S hat es meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht!
    Es sieht echt aus wie Playmobil oder sowas!


    Aber ihr meintet, dass die Technik gut gemeint ist, wisst ihr denn was an der neuen Technik dabei so gut ist?
    Und wenn ja, könntet ihr das kurz erklären?
    Ich und einige andere wären euch bestimmt sehr verbunden!

    Hoi alle zusammen!
    Ich hab scho öfters ma irgendwie versucht ne geeignete Band in meiner Nähe zu finden!
    Ich spiele seit 4 Jahren Drums, wenn ich richtig gerechnet hab.
    Ich suche wie gesagt schon länger eine Band, um auch mal ein bisschen was rockigeres zu machen, allerdings hab ich kein Glück oda bin zu doof irgendwas zu finden.
    In Sachen Band hab ich bis jetzt nur wenig Erfahrung und daher bitte noch nicht zu hohe Ansprüche stellen!
    Also wenn irgendwer eine Band gründen will und dazu noch ne nette, durchgeknallte Drummerin braucht, meldet euch!
    Ich bin lieb, stubenrein und beisse nicht, sondern will nur spielen! :D
    Meine Schrottmühle wird garantiert auch noch abgelöst!
    Ich bin schon am Suchen nach nem geeigneten Set!
    Musikrichtung so Punk, Rock (vielleicht Metal? müsst ich mir übalegn!).
    Also habt erbarmen und lasst mich da hinten rumhämmern!
    Notfalls könnte man ja auch die Lieda auf Kasette aufnehmen und ich tu nur so als würd ich mitspielen! ;)


    Also noch ma in Kurzform:


    DrummerIN Band Punk/RockBUMM BUMM


    Kapitto???
    :D

    Naja, solang du Geld bekommst, und die Mutter unbedingt darauf besteht, könnste des doch ma versuchn!
    Es gibt ja auch Übungsbücher für jüngere Schüler, die einen langsamen Einstieg ins Drummen ermöglichen.
    Da wird alles sinngerecht für kleine Kinder erklärt und verdeutlicht.
    Und da sind auch tolle Comicfiguren abgebildet, was für dieses junge Alter ja meist sehr anregend zum durchblättern und auch ausprobiern der Übungen und ähnlichem wirkt, oda so!