Beiträge von lovitt

    hey oli,


    grundsätzlich echt eine sehr lobenswerte idee! nur leider hat etwas, wo man eigene sachen auch noch an den mann bringt, immer einen touch von selbstzweck. natürlich hast du dabei ausgaben, aber eben auch die vorteile von verbreitung deiner sachen... ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass das ein gedankengang von dir war, aber für mich hat das ganze einen makaberen beigeschmack - zu diesem zeitpunkt.
    sicher, wenn es leute gibt, die sonst nicht spenden würden und sich dafür interessieren, dann ist es auf jeden fall eine klasse alternative.
    vielleicht wäre es etwas anders, wenn der zeitpunkt ein anderer wäre? vielleicht nicht so früh danach?


    grundsätzlich: eine sammelspende über den FK ist vielleicht eine sehr gute idee - könnte die verantwortung des einzelnen erhöhen *g*
    sachspenden über ebay zu versteigern und erlös zu spenden halte ich für unnötig kompliziert und zeitraubend - lieber die sachspenden direkt an eine sammelstelle des DRK oder so in der eigenen stadt bringen oder dort anrufen.


    liebe grüße

    hi leuts,....


    gehöre zur sänger-fraktion (jaja, den witz mit dem porsche kenn ich auch *g*), und brauche das inear nur für gigs.


    muss leider gestehen, dass ich von inear-monitoring keinen blassen habe und daher eure hilfe brauche:


    1. die HS-1 bzw. HS-4, die standardmäßig mit Silokontipps geliefert werden, kann man dann aber nicht mit Otoplastiken verwenden, oder? Oder kann man die Silikontipps einfach gegen die Plastiken austauschen?


    2. die HS-15 mit ER 25 (in meinem Fall, oder würdet ihr eher ER 15 empfehlen?) gibts dann aber schon mit Otoplastiken, die ich mir anfertigen lassen muss (evtl. auch in Karlsruhe *g* --> gruß an jb)? Und was war das vorhin mit "mit Otoplastiken hat man dann aber keinen Gehörschutz mehr" oder hab ich was missverstanden?


    3. Ist das ganze inear-monitoring, das ich dann bekomme, schon inclusive Sender, den man sich an den Gürtel steckt? (ja, ich gebs ja zu, bin ahnungslos *g*)


    4. Unser Tontechniker sagte, ich solle darauf achten, dass das System 16 wählbare Frequenzen hat, davon steht aber nirgendwo was...


    5. Ist es jetzt möglich (vom inear her, möglichkeiten aufgrund des mischpults usw. lassen wir mal außen vor), dass ich mir noch drei stimmen und eine gitarre auf mein inear legen lasse? oder hängt das nicht vom inear ab?


    so, mehr fällt mir im moment nicht ein ;)
    würde mich über antworten freuen


    GRUSS *g*
    lovitt

    weiß nicht, ob das mit dem übereinstimmt, was du dir vorgestellt hast, aber wie wärs denn mit den "screaming headless torsos" (ist nicht so unmelodiös wie man aufgrund des namens vermuten könnte *g*)? sind ein paar ziemlich tolle sachen dabei...;-)



    wie die platte heißt, weiß ich jetzt allerdings nicht, kann nochmal nachschauen (denk ich...)


    gruß
    lovitt

    von meiner seite nur mal so in den raum geworfen:


    ich hab ja keine ahnung, ob das nur eine "zeichen"-technik oder auch eine lackier-technik oder was auch immer ist, aber hast du schon einmal an airbrush gedacht?
    soweit ich weiß, muss man das allerdings können, damit es nach was aussieht.
    ich seh nur immer mal wieder airbrush-motive auf autos oder motorrädern, habe allerdings keinen blassen schimmer, wie das jetzt gemacht wird oder ob es hält.
    vielleicht kann da ja jemand anders weiterhelfen... ;)


    gruß
    lovitt

    Was passiert, wenn ein Schlagzeuger merkt, dass er seine Autoschlüssel im Auto eingesperrt hat?
    Er braucht geschlagene 2 Stunden, um den Bassisten auf dem Rücksitz zu befreien...



    Aber den mit dem Klopfen kenn ich anders...


    Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an der Tür klopft?
    Das Klopfen wird langsamer...
    Woran erkennt man, dass ein Percussionist an der Tür klopft?
    Das Klopfen wird schneller...


    Noch ein Cellistinnen-Witz gefällig?
    Der Dirigent verzweifelt zur neuen Cellistin: "Fräulein, das Instrument, das Sie zwischen ihren Beinen haben, könnte uns allen Freude bereiten...und was tun Sie? Sie kratzen nur darauf herum!



    und weiter bitte :D


    lovitt