Beiträge von rubin

    ich würd sagen Tama Rockstar so eins von den neuen die kriegst auch schon für 844€ bei
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?sid=!18121995&artnr=100006769&quelle=deals
    für punkrock und überhaupt, infach guten sound is das ideal! also würd ich jetzt sagen, n freund spielt sein tama rockstar seid 12 jahren und das is noch super "fit" und hat immernoch denn gleichen geilen sound, hat damit auch einige platten aufgenommen

    Ich war letztens (malwieder) im Musikladen Jellinghaus in Dortmund(spitzen Anlaufstelle für alle Musiker) und hab mich mit nem Verkäufer über Dw-Hardware
    unterhalten. er hat mir gesagt das die Leute von Dw nach Asien zu na Firma gegangen sind, ihnen ihr Fussmaschienen und Hi-hats gezeit haben und gesagt haben die sollen ihnen jetzt mal n paar tausende davon bauen.So, ...damit ist gemeint, :D dass DW in letzter Zeit an qualität abnimmt, da sie billiger produzieren und die älteren Model von Dw doch noch besser sind- daher auch der große Preisfall bei denn meisten DW-Händlern. DW ist zwar immer noch gute Hardware genau wie Tama ,yamaha und vorallem Pearl(pearl ist der zurzeit größte hardware Lieferant auf der Welt und Pearl wird massig zurzeit verkauft.)
    Also sucht auch mal im Laden ob die noch n älteres "neues" Model haben.