Beiträge von Bomgo

    Hallo und guten Tag,


    ich habe mich heute morgen hier angemeldet.
    Ich habe seit ca. 30 Jahren ein Yamaha Recording 9000, made in England.
    Es hat hauptsächlich bei mir zu Hause gestanden weil ich nicht wollte das es Macken bekommt.


    Hatte aber ein weiters Set, das dann auch bei all den Gig`s ziemlich gelitten hat -- aber das war ja auch so geplant.


    In letzter Zeit denke ich oft darüber nach das 9000 zu verkaufen - ich habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Ist der Preis nicht in der Lage mich über den Verlust des Set`s hinweg zu trösten -- behalte ich es.
    So jetzt beschreibe ich mal kurz: Toms : 8" - 10" - 12"- 14" und 16" Standtom -- 20" Bass - 14" x 6 Snare 10" Sidesnare alles in dem typischen Cherry Wood.
    Die einzige Macke -- über die ich mich ärgere aber selbst verschuldet habe - am Ring wo die Fußmaschine befestigt wird.Wenn ich wüsste wie man ein Bild einstellt würde ich das gerne machen -- vielleicht erschließt es sich mir ja noch.


    Freue mich auf Antwort.
    Vorerst mochte ich nur erstmal Info`s --- das ist keine Verkauf ---