Zitatim musik-board wurde die dimavery dofuma vorgestellt
Ich hatte mal ne Single-Fußmaschine von denen, ging aber schnell kaputt...
Gruß,
Dietmar
Zitatim musik-board wurde die dimavery dofuma vorgestellt
Ich hatte mal ne Single-Fußmaschine von denen, ging aber schnell kaputt...
Gruß,
Dietmar
Hi,
herzlichen Glückwunsch,
sieht echt gut aus!
Das einzige was stört, ist die überlackierte Niete an der Entlüftungsbohrung... aber ansonnsten saubere Arbeit!
Gruß,
Dietmar
Vergiß Music Store und fahr direkt zum Drumcenter....
Die haben genug Auswahl, sind preiswert und da bekommst Du ne vernünftige Beratung!!!
Gruß,
Dietmar
Zitatmengeldengel: Was ist das auch für 'ne Hihatmaschine? Versuch das mal mit einer normalen dreibeinigen Maschine...
Das war mal ne dreibeinige Maschine, aber bei zwei Bassdrums braucht man die Beine ja nicht...
Gruß,
Dietmar
ZitatIch spiel aber lieber mit ner doppelten FuMA weil ich das wegen der HiHat besser find.
Warum???
Gruß,
Dietmar
Mail dcoh mal Yamaha an, gib den ne Seriennr. von einer deiner Trommeln an und frag ob die noch was auf Lager haben. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt :]
Gruß,
Dietmar
ZitatMeine Devise: Nach und nach kaufen, dafür wirklich gute.
Das ist sicherlich der richtige Weg, aber Mümmelstein hat ja geschrieben, er will sein ganzes Becken-Setup erneuern, und da sin die 802er mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl, zumal der Preis bei drumhouse enorm günstig ist.
Gruß,
Dietmar
damit machste bestimmt nichts falsch, hatte selbst mal nen Power-V, war echt o.k. und der Preis ist auch in Ordnung.
Gruß,
Dietmar
Frohes Fest an Alle!!!
Ich hab ne 14 x 8" Tama Artwood Snare bekommen :]
und 2 Karten für die Roling Stones im Sommer in Köln :] :]
Schönen abend noch,
Gruß,
Dietmar
ZitatMit 2 Bassdrums lässt sich ein absolut identischer Sound erzeugen.
Rein theoretisch ja, aber ich habs noch nie hinbekommen, meine beiden Bassdrums identisch zu stimmen, und ich kenne auch keinen, der das wirklich schafft...
Aber darin liegt unter anderem auch der Reiz zweier Bassdrums, eben unterschiedliche Klänge zu haben. Deshalb gibt es ja auch Trommler, die mit zwei unterschiedlichen Bassdrums arbeiten!
Gruß,
Dietmar
ZitatOK! DAs glaube ich auch das das ware ist dan kauffe ich mir lieber einen china becken! paiste 502 18ner 80EURO
Oder ein Paiste 802 plus 18" China für 69 € bei http://www.drumhouse.de
Gruß,
Dietmar
Zitatkan ich mir eine dopelpedale kaufen was meint ihr???
Du kannst Dir natürlich kaufen, was Du willst, Sinn macht es meines Erachtens aber (noch) nicht....
Lerne erstmal die grundsätzlichen Techniken Grooves etc. und dann kannst Du immer noch umsteigen.
Gruß,
Dietmar
Bezüglich der Becken kannst Du ja auch mal bei http://www.drumhouse.de nachsehen, die Haben Paiste 802 plus im Angebot...
Da gibt´s z.B.
14" Hi Hat + 18" Crash + 20" Ride für 262 € (wenn ich mich nicht verrechnet habe :D)
Gruß,
Dietmar
Zitat"ges. MwSt v. z. Zt. "
Gesetzliche Mehrwertsteuer von zur Zeit....
Momentan haben wir hier in Deutschland 16% Mehrwertsteuer
Gruß,
Dietmar
MACH DAS AUF KEINEN FALL!!!
Die Toms sind von Doppler, und das ist absolut mieseste Qualität!!!
Org. Trommeln kann die jeder Drum-Shop bestellen
Gruß,
Dietmar
Da haste nun auch wieder Recht
Aber da das hier eh ne unendliche Geschichte wird, ist es auch egal, was sie für welches Set bezahlt hat
Gruß,
Dietmar