Hallo,
1.) Dämpfung
3.)
Die günstige Handtuch-Variante
4.) Verstärkungsring
Ansonnsten.... Suche benutzen
Gruß,
Dietmar
Hallo,
1.) Dämpfung
3.)
Die günstige Handtuch-Variante
4.) Verstärkungsring
Ansonnsten.... Suche benutzen
Gruß,
Dietmar
Hi,
geht natürlich nur, wenn die Bassdrum ne Rosette montiert hat
Bei Yamaha, Sonor und Tama z.B haben die Bassdrums dann nur ein Loch, aber dafür fast immer Doppel-Tomhalter in die du den Beckenarm montieren kannst.
Wenn Du die Toms sepparat neben die Bassdrum stellst, sparst Du dir ja keinen Ständer...
Die andere Alternative wäre noch, entweder ein Becken-Doppelständer oder ein Beckenarm mit Multiklammer an einem anderen Ständer....
Du siehst, Möglichkeiten üner Möglichkeiten.....
Gruß,
Dietmar
Hi,
schwere Frage.... ich für meinen Teil kann mit den bunten PorkPie, Spaun und ODCP Sets so recht nichts anfangen, aber ist zum Glück ja Geschmackssache.
Also, ich würd´s glaub ich nicht machen, oder aber wie scarlet_fade bereits sagte... Folie oder neu lackieren lassen, dürfte immer noch billiger kommen als der Orginal-Preis für die Toms.
Gruß,
Dietmar
Zitatsoein 13€ teil von mediamarkt von sony...
Wow, dafür klingt´s gar nicht mal schlecht...
zum Trommeln ist ja schon einiges gesagt worden.... nach einem Monat konnte ich jedenfalls nicht so spielen...
Gruß,
Dietmar
Hi,
ich hab dieTama Artwood in 14" x 8" und bin sehr zufrieden.Hat sehr viel Bauch und spricht für ne 8" Snare auch sehr gut an...
Gruß,
Dietmar
Zitatabgsehen davon sind Möbelpflegen durchaus für lackierte Möbel gedacht
Unbestritten, aber wie gesagt, die Pflege kann nicht durch den Lack ins Holz dringen, daher kein Tiefenglanz...
Gruß,
Dietmar
Zitat...dann nehme ich eine >Möbelpflege und massier die schön ein , gibt IMHO bei meinen Kesseln einen schönen Tiefenglanz
funktioniert meines Erachtens aber nicht bei lackierten Kesseln, da die Möbelpflege nicht durch den Lack ins Holz dringen kann!?!
Ich wische den Staub ab und ganz selten mal mit ner schonenenden Politur drüber...
Gruß,
Dietmar
Zitat.... Ansonsten ist es, was Kessel und Sound angeht, für mich ein Auslaufmodell
Find ich nicht. Ich spiel ein SCA mit und find mit vernünftigen Fellen und gut gestimmt klingt´s sehr gut. Mit der Hardware haste sicher recht... Yamaha eben.
Gruß,
Dietmar
der Preis ist glaub ich ganz o.k.; und ist meiner Meinung nach auch ein gutes Set...
Ein Advantage gibt´s zur Zeit bei ebay
Gruß,
Dietmar
Lila rockt...
Gruß,
Dietmar
Nimm das...
Gibt`s beim Herrn Vogelmann
Gruß,
Dietmar
Hi,
ich hab auch mal versucht mein erstes Set zurückzukaufen... so aus ner sentimentalen Stimmung heraus. Ich konnte den Weg des Sets auch verfolgen, bis zum Sperrmüll
ZitatSamstag??
Mach hinne,
pack die Kisten aus und bau das wunderschöne neue Sett auf!!!
Gruß,
Dietmar
@ scarlet_fade:
1:0 für Dich!!!
Hi,
frag mal miles_smiles,
der hat so nen Dämpfer..., hab´s zumindest in seinem Gallerieeintrag gesehen.
Gruß,
Dietmar
Zitathm das ja ein mist so wichtig ist mir das dann auch nicht mit dem homogenen sound, ich find den sounallgemein sowieso eher schlecht... ist aber auch kein wunder bei der hardware...
Wieso willst Du Dir dann noch Toms nachholen, wenn Du den Sound eher schlecht findest?
Gruß,
Dietmar
Hi,
ich wollte für mein Stage Custom Advantage auch noch Toms nachkaufen, hab dann Yamaha direkt angemailt und zur Antwort bekommen, dass sie noch welche auf Lager haben und diese günstig abverkaufen würden.
Ich dann beim Drumcenter in Kön angerufen,
dieses 12er Tom
und dieses 14er Stand Tom
bestellt und für zusammen 150 € incl. Remo Abassador Fellen bekommen...
Gruß,
Dietmar
Hi,
ich hatte mir den Hocker bei musik-service.de bestellt und gestern ne mail bekommen, dass dieser nicht mehr lieferbar sei?!?!
Gruß,
Dietmar